IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.915
112
Erkelenz
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hast du bereits ein Ticket erstellt? Wenn du bei uns gehostet wirst kann dir hier im Forum keiner wirklich helfen. Wenn du also noch kein Ticket erstellt hast dann "Auf geht's". Wir sehen uns das Problem dann an...
 

MKA

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
83
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo warum steht da immer noch
Uploaded: 27.11.10
File Size: 262 KB
Downloads: 85
Version 3.14
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
249
2
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Bei uns ist nach dem Update nun die Kopfzeile mit Impressum, AGB usw. weg. Finde auch nix, um sie wieder zurück zu holen.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo Buinger,

benuzt ihr ein _custom.tpl für den Header? Eventuell habt Ihr bei der Anpassung einen Fehler gemacht.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich glaub ich weiß wo dein Problem liegt. Du hast bestimmt im Backend unter Logo die komplette header grafik hochgeladen.

Nimm das Logo über das Backend mal raus und lade nur mal die Grafik hoch, die im mittleren bereich ist von dir. ;)
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
249
2
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ok, wenn ich das im Backend raus nehme ist das Logo weg und die Links wieder da. Aber wo muss nun das Logo hin? Ist das nicht die Datei header-bg.jpg?
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
249
2
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Sorry, hat sich erledigt, da hatte mir der Cache einen Streich gespielt. Jetzt passt alles. Danke für die schnelle Hilfe!
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Für unsere Facebook Fans und Dopbox´ler haben wir das Theme jetzt auch in Schwarz :)
 

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
143
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich habe beim einsatz des smooth orange themes seit zwei updates ein ... naja problem wäre zu viel gesagt. Jede Bestellung, die ankommt hat, sofern der Kunde nichts anderes eingibt folgenden Kommentar: Kommentar eingeben. Das finde ich ein wenig lästig. Habt ihr das auch oder ist das irgend eine Einstellungssache?
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo, das Problem müßte dann auch bei einem Standard Theme sein, da es ja keine Änderungen an irgendwelchen Template Dateien gibt im Smooth Theme.

Habt Ihr _custom.tpl im einsatz?
 

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
143
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich denke nicht. Hab grad mal nachgesehen. Beim Shop, bei dem das Problem besteht, habe ich auf anhieb nix gefunden.
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
104
2
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
wir haben vor kurzem den Shop auf JTL umgestellt. Habe also noch nicht wirklich Ahnung. Mir gefiel dieses IDR Smooth Template recht gut, so daß ich es benutzen.
EIn Problem habe ich aber: Die Artikeldetailseite ist etwas zu schmal, gerade wenn ein Produkt preisreduziert ist. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis, wo im Template ich die Breite an dieser Stelle beeinflussen kann.
Beispiel: Fuhlendorf - Thalaspheres Gel, 52,00 €
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Grüsse
K.-H. Pargmann
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
5
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

wie sind deine bildgrößen-einstellungen im shop-admin?

ich würde wetten für Produktbilder 320 x 320

oder?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
104
2
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Die Einstellungen sind 320x320. Selbst wenn ich diese auf z.B. 150x150 ändere, ändert sich aber nichts in der Darstellung...