IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hi,

werde ich mir im laufe des Tages anschauen, ob was geändert werden muss.
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

und schon was rausgefunden ?
muss nicht auf jeden Fall was wegen der neuen Checkboxenverwaltung angepasst werden ?

Und ebenfalls die Frage, wie bekomme ich die WRB im Bestellablauf wieder als Text eingeblendet ?? Da hab ich jetzt, egal was ich im Backend einstelle, nur den Link für das Popup...
 

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
170
0
Deutschland Fulda
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

ich habe test shop jtl habe genau nach anleitung installiert aber probleme mit der oberen leiste. 3.07 Tiny template im shop.
Ist das standart das man nach jedem update template anpassen muss das kann doch nicht sein.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
227
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

also

a) verstehe ich jetzt nicht ganz, was dein Beitrag hier im Beitragsbaum zum IDR-Smooth Theme zu suchen hat, wenn du selber schreibst, dass du das Tiny-Template verwendest

b) kommt es drauf an, wie/wo/was du template-mäßig geändert hast...sofern du nicht über Plugins gehst, ist immer nach einem Update mit Aufwand zu rechnen, die Änderungen wieder zu übernehmen
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
227
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

ok will dir was IDR angeht nicht widersprechen...nur schreibt man dann nicht "hab das Tiny-Template" sondern man schreibt "hab auch das IDR-Theme"

was Änderungen angeht....nur mit Plugins bekommst du es hin, dass Änderungen beim Update weiterhin Bestand haben. Alle anderen Änderungsvarianten bedeuten zusätzlichen Aufwand bei einem Update.

Du müsstest mal beschreiben, welche Änderungen du wo durchgeführt hast
 

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
701
5
Strullendorf bei Bamberg
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo IDR,

wie sieht es aus ? Schon einmal Zeit gehabt es anzuschauen ?
Wir möchten nicht die neue Shopversion aufspielen ohne vorher grünes Licht von Dir für das Theme blau zu bekommen.

Gruß
Achim
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
auch ich nutze das wirklich gelungene IDR-Smooth Blau Template und wollte mal vorsichtig fragen, wie es mit der 3.08 weitergeht? Ich würde gerne die 3.08 nutzen, allerdings habe ich Befürchtungen, dass es Schwierigkeiten mit dem 3.07er IDR Template geben könnte?

Ich würde es ungerne auf meinem Live System ausprobieren ;)

Viele Grüße
M

http://www.uwfun24.de
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
ich mal wieder..:rolleyes:

Nun steht die 3.09 vor der Tür - die offenen Fragen nehmen wir einfach mit :)

m
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich teste grade ob alles funktioniert. Werde nachher das ok geben, ob man es soeinsetzen kann :)
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

IDR-Smooth funktioniert auch Problemlos mit der Version 3.09.

Folgende Anpassungen wurden gemacht:

1. In der Installationanleitung wurden die Zeilennummern angepasst und für jeden Schritt eine Checkbox mit "erledigt" hinzugefügt.
2 Die "template.xml" wurde für die Version 3.09 angepasst.

Download wie immer im ersten Thread.
http://forum.jtl-software.de/templa...92-idr-smooth-theme-jtl-shop3.html#post197775
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hey Super, vielen Dank für die Mühe und Dein Feedback!

Ich werde es dann mal angehen...:cool:

vg
m
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Moin ID-R,

bevor ich mich ins Getümmel stürze:
Bei der 2.19 habe ich ein eigenes Template auf Basis Deines Templates angelegt.
Es ist 3-spaltig, hat mehrere Kategorieboxen (aktuell deren 4), davon sind 2 links und 2 rechts platziert.
Bekomme ich das mit dem Shop 3.09 auch hin?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
227
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

na dann bring den Test- Shop mal auf 3.09 ... und wenn es nicht geht, dann sag was nicht geht.

Ich bin zwar nicht ID-R, aber bei deiner Beschreibung was du im 2.19er gemacht hast, ist technisch eine Spannweite vom Himmel zur Hölle und zurück.
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
der Shop läuft soweit mit der 3.09 und dem IDR-Smooth. Ich wollte jetzt mal in die Boxenverwaltung gehen und bekomme im Shop Admin einen Fehler:
"Die Konfigurationsdatei (template.conf) wurde nicht gefunden."

Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt - wäre aber für einen Tipp echt dankbar.

vg
m
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
ich habe jetzt wieder die 3.07er template.xml eingesetzt ( shop: 3.09), da mit der 3.09er template.xml die Boxenverwaltung bei mir nicht funktioniert. Allerdings wird es vermutlich einen Grund für die 3.09er template.xml geben. Hat noch jemand das Problem?
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hast du die genommen, die dabei gewesen ist?

Bei mir läuft die einwandfrei.
 

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
73
8
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo,
ich habe die 309er Template.xml neu gezogen und ins Verzeichnis kopiert.
Nun funktioniert es, die "neue" 309er ist auch etwas größer. Anscheinend ist mir damals ein Fehler unterlaufen :rolleyes:

Danke für die Hilfe
m
 

Ähnliche Themen