Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass das Update einen Fehler mit sich bringt? Bei mir stimmt nun die Sprache der Rubriken nicht mehr, der Text ist zwar in Englisch, aber die Rubriknamen alle in Deutsch - und umgekehrt. Das ist erst seit dem Update so: www.schiesssport-buinger.de/shooting
Ich habe noch eine Frage zur Breite: Hier gibt es einige Überlappungen: Feinwerkbau air rifle model 800, 2.295,00 € (evtl. könnte man den Zeilenabstand ändern, aber beim Checkout stimmt die Breite auch nicht, wenn oben die Buttons der einzelnen Schritte angezeigt werden).
Wie die Breite des Shops allgemein geändert wird habe ich in einem anderen Beitrag gefunden, aber der Headerbereich muss ja auch angepasst werden (und wenn ich da was ändere bleibt immer ein Strich links oben "hängen") und evtl. ist es noch mehr. Hat irgendjemand diese Änderungen vorgenommen und kann kurz die einzelnen Schritte zusammen fassen?
Firefox und Safari - ich sehe gerade, dass es nicht überlappt, wenn man auf Deutsch umschaltet (allerdings fehlen dann die "Wunschliste" usw. Funktionen die beim Umschalten auf Englisch für die Überlappungen sorgen).
Wir haben das Smooth Theme angepasst, es wird jetzt keine eigene XML Datei mehr benötigt.
Einfach per FTP in den "custom" Ordner laden und unter Template Einstellungen Benutzerdefiniert wählen.
Wer noch schneller an Änderungen des Smooth Templates kommen möchte. Wir stellen die Themes jetzt auch als Dropbox Download bereit.
Wer die Dropbox nutzt und die Themes darüber haben möchte, schreibt uns eine E-Mail an: dropbox@id-r.de mit seiner Dropbox E-Mail und wir geben den Ordner frei.