IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

eli49

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
8
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo ist es möglich mit 3.10 zu benutzen?

:biggrin:
 

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Jetzt sollte die Frage lauten, ob es auch mit 3.11 funzt, oder ob es hierzu ein Update geben wird.

Gruß und Danke
Alex
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Smooth Themes wurden auf die 3.10/3.11 angepasst.

Es wurde die Installanleitung angepasst und die template.xml
ansonsten brauchten keine anpassungen gemaht werden.

Download im ersten Thread.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ab sofort steht das aktuelle Theme "IDR-Smooth" für den JTL-Shop3.12 zum Download bereit.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Die Smooth Reihe wurde auf die Version 3.13 angepasst.

Auf unserer Facebook-Seite gibt es noch das Smooth als ICE BLUE

Download auf der ersten Seite.
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
288
7
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Kann es sein, dass das Update einen Fehler mit sich bringt? Bei mir stimmt nun die Sprache der Rubriken nicht mehr, der Text ist zwar in Englisch, aber die Rubriknamen alle in Deutsch - und umgekehrt. Das ist erst seit dem Update so: www.schiesssport-buinger.de/shooting

Und jetzt ist mir gerade aufgefallen: Ruft man den Shop über Welcome to Buinger shooting Germany auf scheint alles zu stimmen.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

@Buinger Es gibt einen Patch von JTL für Sprachprobleme: http://tiny.cc/w9qocw

@MKA dann muss dein Shop auf 3.13 gebracht werden. Wenn er bei JTL gehostet, im Kundencenter den Auftrag auf Update beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
288
7
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich habe noch eine Frage zur Breite: Hier gibt es einige Überlappungen: Feinwerkbau air rifle model 800, 2.295,00 € (evtl. könnte man den Zeilenabstand ändern, aber beim Checkout stimmt die Breite auch nicht, wenn oben die Buttons der einzelnen Schritte angezeigt werden).

Wie die Breite des Shops allgemein geändert wird habe ich in einem anderen Beitrag gefunden, aber der Headerbereich muss ja auch angepasst werden (und wenn ich da was ändere bleibt immer ein Strich links oben "hängen") und evtl. ist es noch mehr. Hat irgendjemand diese Änderungen vorgenommen und kann kurz die einzelnen Schritte zusammen fassen?
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo, wenn ich oben auf den Link gehe, kann ich keine Überlappung feststellen. Mit welchem Browser rufst du den Shop auf?

Wenn du bei dem Theme die Breite änderst, musst du die Header Grafik anpassen auf die neue Breite.
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
288
7
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Firefox und Safari - ich sehe gerade, dass es nicht überlappt, wenn man auf Deutsch umschaltet (allerdings fehlen dann die "Wunschliste" usw. Funktionen die beim Umschalten auf Englisch für die Überlappungen sorgen).
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Wir haben das Smooth Theme angepasst, es wird jetzt keine eigene XML Datei mehr benötigt.
Einfach per FTP in den "custom" Ordner laden und unter Template Einstellungen Benutzerdefiniert wählen.

Wer noch schneller an Änderungen des Smooth Templates kommen möchte. Wir stellen die Themes jetzt auch als Dropbox Download bereit.
Wer die Dropbox nutzt und die Themes darüber haben möchte, schreibt uns eine E-Mail an: dropbox@id-r.de mit seiner Dropbox E-Mail und wir geben den Ordner frei.
 

MKA

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
83
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

@MKA dann muss dein Shop auf 3.13 gebracht werden. Wenn er bei JTL gehostet, im Kundencenter den Auftrag auf Update beantragen.[/QUOTE]

Hallo das macht alles jtl für mich dennoch passt es nicht