Hallo zusammen,
ich möchte in Exportformat für Idealo hinter jedem Artikel ( Zeile ) das dort ein Text hinzugeschrieben wird.
Ich möchte bei Idealo mit Kupons Arbeiten.
Wie z.B. jeder Neukunde erhält einen 5 % Kupon auf den Artikel.
Das mit Idealo und der Exportformat CSV Datei klappt soweit super mit dem JTL SHOP 4
Aber wir kann ich das einbinden. Idealo schreibt mir dazu folgendes :
Möchten Sie in Zukunft Gutscheine auf idealo anzeigen, so müssen uns die erforderlichen Information
in Ihrer Angebotsdatei übergeben werden.
Dafür sind lediglich 2 Anpassungen notwendig:
1. Eine neue Spalte mit dem Gutscheincode, einer Beschreibung und dem Gültigkeitszeitraum.
am Header immer unsererseits manuell Bestätigt werden müssen, bevor die Datei verarbeitet werden kann
Mir wäre es aber lieber wenn ich über die WAWI jedem Artikel ein Atribut zuweise und der text dort steht und es dann in dem passenden Artikel nur auftaucht.
Oder von mir aus auch nur die obere Variante.. Hauptsache es funktioniert.
Weis jemand wie man den Code hierzu anpasst für IDEALO ? https://guide.jtl-software.de/Exportformate_von_JTL-Shop
Vielen Dank im Voraus!!
ich möchte in Exportformat für Idealo hinter jedem Artikel ( Zeile ) das dort ein Text hinzugeschrieben wird.
Ich möchte bei Idealo mit Kupons Arbeiten.
Wie z.B. jeder Neukunde erhält einen 5 % Kupon auf den Artikel.
Das mit Idealo und der Exportformat CSV Datei klappt soweit super mit dem JTL SHOP 4
Aber wir kann ich das einbinden. Idealo schreibt mir dazu folgendes :
Möchten Sie in Zukunft Gutscheine auf idealo anzeigen, so müssen uns die erforderlichen Information
in Ihrer Angebotsdatei übergeben werden.
Dafür sind lediglich 2 Anpassungen notwendig:
1. Eine neue Spalte mit dem Gutscheincode, einer Beschreibung und dem Gültigkeitszeitraum.
- Die folgende Reihenfolge ist hierbei einzuhalten: "AKTION-WINTER2018 (10 % Rabatt ab 200 EUR Einkaufswert / gültig bis 31.12.2018)"
- Insgesamt max. 200 Zeichen. Ab 200 Zeichen wird der Text abgeschnitten. Bitte beachten Sie dies bei der Formulierung. Je kürzer umso besser.
- Bei Angeboten ohne Gutschein lassen Sie das Feld einfach leer.
- Es können auch unterschiedliche Gutscheine in der Datei übergeben werden, aber nur jew. ein Gutschein pro Angebot.
- Wenn für ein Angebot mehrere Gutscheine in Frage kommen würden, übergeben Sie bitte den Gutschein mit dem größten Sparpotential
- Unrabattierte Preise brauchen nicht in die neue Spalte übernommen werden. Diese werden dann weiterhin aus der alten Preisspalte ausgelesen.
- Sollten Sie uns keine Extraspalte übergeben können, dürfen die rabattierten Preise auch in der normalen Preisspalte übergeben werden.
am Header immer unsererseits manuell Bestätigt werden müssen, bevor die Datei verarbeitet werden kann
Mir wäre es aber lieber wenn ich über die WAWI jedem Artikel ein Atribut zuweise und der text dort steht und es dann in dem passenden Artikel nur auftaucht.
Oder von mir aus auch nur die obere Variante.. Hauptsache es funktioniert.
Weis jemand wie man den Code hierzu anpasst für IDEALO ? https://guide.jtl-software.de/Exportformate_von_JTL-Shop
Vielen Dank im Voraus!!