Ich sehe keine zugewiesenen Bilder für die Kategorien im XT

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas atmik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Ich habe mit ES Bilder upgeloadet in XT 3.04SP1 und ich sehe dort keine Bilder in den Kategorien und Unterkategorien. Wenn ich über den Adminbereich die Kategorie anschaue sind die Bilder vorhanden aber im Shop werden sie nicht angezeigt. Die Bilder habe ich per EX und auch manuell über den Adminbereich von XT upgeloadet, leider wird es nciht angezeigt. Die Bilder sind übrigens in /httpdocs/shop/images/categories/ als 10.jpg und 11.jpg drin, upgeoadet wurde es.....aber im Shop wird es nicht angezeigt. Habe ich eine Bildanzeigeoption vergessen zu aktivieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Dies muss am XTC liegen, da es auch per Adminupload nicht funktioniert.

Du kannst in der Tabelle categories nachschauen, ob die jewelige Tabelle einen Eintrag in der Spalte categories_image hat.

Falls ja, und die Datei auch unter der dort angegebenen Adresse existiert, dann liegt es an XTC.

Ob XTC da Einstellungsmöglichkeiten zur Anzeige der Kategoriebilder hat, da bin i ch überfragt.

Tom4545

Aktives Mitglied
20. Juli 2006
28
0
hast du eine beschreibung in der kategorie?
soweit ich weiss werden die bilder nur angezeigt, wenn auch eine kategoriebeschreibung vorhanden ist.

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Hallo Tom4545

Ich habe das probiert, die Kategorienbilder werden aber nicht angezeigt. Ich vermute, dass es ein Template Problem ist....
Wenn du das Template anschauen willst:
www.extreme-dvd.ch/shop
Gruss

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
uff, ich meinte Hauptkategorienbilder, die kann man ja einfügen, aber angezeigt werden die nie....

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Dann ist es definitiv ein Templateproblem.

eazySales unterscheidet bei den Kategoriebildern nicht, ob es eine Unterkategorie oder Hauptkategorie ist.