Http 500 error

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0
AW: Http 500 error

ich hab einfach per ftp programm (filezilla) alles runtergeladen auf pc was ich auf dem server habe

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf

Damit hast du aber leider keine Kopie der Datenbank selbst erreicht.
Das kann man z.B. mit phpMyAdmin machen, ist eigentlich bei jedem Hostingpaket verfügbar.
Aber das ist natürlich jetzt zu spät.
Da würde ich ein Ticket bei JTL ziehen.

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

nein das hab ich leider nicht gemacht.
kann es denn probleme geben wenn die datenbank 3.16 und shop 3.15 ist?
momentan scheint alles zu laufen,auch bestellungen.

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

problem gelöst:
lag an einer veralteten ioncube version.
herzlichen dank an das jtl softwareteam

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6