In Diskussion Hilfe ! WaWi wie wo kann ich die DHL Lable ausdrucken

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
233
8
Hallo, frage.
Habe jetzt DHL komplett eingerichtet und das ganze dann auch in die WaWi eingetragen.
Schein alles zu funktionieren bis auf die kleinigkeit
bekomme kein DHl Etikett

wenn ich auf dhl händler gehe sehe ich die daten die übertragen wurde von dort könnte ich dann ein lable drucken aber das ist ja nicht sinn und zweck.

Was habe ich übersehen

bitte einmal Hilfe, hab scho das Forum durchsucht und auch die Hilfetexte aber finde nicht warum!
Wo bei doch in der Anleitung ist folgendes zusehen:
77777.PNG

Versandschnittstelle: Export mit DHL Versenden

Bei mir :

jtl-fehler.PNG

KEINE Ahnung was ich flasch gemacht habe "falsch" gemacht soherum

bitte einmal um Hilfe

danke

Versandart

11111.PNG

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
233
8
Antwort mir selber grins
Habe gerade gesehen, dass ich keine Versandschnittstelle habe (Export mit DHL Versenden)
Habe nur zur Auswahl:

Habe es schon mit DHL Versenden 3.0 versucht aber bekomm es nicht eingerichtet weil es von mir da er von mir verlangt das ich Nachname Referenz eingebe. Verschicken aber nichts der NN
Bildschirmfoto 2021-01-29 um 19.00.59.png

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 19.02.24.png

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
233
8
Hi chefsalat!
was soll ich zu deinem tipp sagen oder schreiben?
Wo du recht hast, hast du recht habe alles gemacht aber keinen drucker zu gewiesen. omg
Danke für Deinen Tipp und Hilfe

Marcus
schönes Wochenende

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HILFE: JTL Wawi nimmt Preise von falscher Kundengruppe in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe beim Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Brauche Hilfe JTL-Adept_mini eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe - Amazon Versandkosten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Suchprioriät - Text in Hilfe falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Teillieferung in die Schweiz - benötige Hilfe JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu price.tpl - WO GREIFT DIESE DATEI ÜBERALL? && TEMPLATE-VERÄNDERUNG, BITTE UM HILFE Templates für JTL-Shop 2
Neu WF/Export Vorlage (csv) - Brauche bitte Hilfe bei der Provisionsabrechnung (Exportdaten->Datei *.csv) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Im- Export Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Doppelbedingungen in Formular - Formel kreiert je Währung - Bitte um Hilfe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DRINGEND HILFE --> Versanddatenexport "aus versehen" / Rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu neues Produkt von Shopify >> zu JTL ! Hilfe ?? Shopify-Connector 1
Neu Wir suchen dringend praktische Hilfe für unseren JTL-Webshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Workflow: brauche dringend Hilfe bei WF User helfen Usern 17
Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HILFE!!! Datumsformat bei Auftrags-Importen mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe für den nächsten Schritt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hilfe bei Fehlersuche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe bei Lagerbuchungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Gewicht Versand automatisch in WooCommerce Shop aus Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI Aufträge in POS abschließen und WMS ausbuchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi Der GRC im GZip Footer entspricht nicht dem GRC.... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WaWi neu installieren, obwohl eine alte Version auf dem PC liegt? Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 0
Neu Login Fehler WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Transferring the customer account credit from shop to JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI DB Update Fehler eines Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo finde ich das JTl Wawi Email Log ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WAWI 1.5.4.1.2 Versanddienstleister wird nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kostenlose JTL-Einsteigerschulung: Tag 1 - JTL-Wawi Einstellungen & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kategorie aus alter, nicht mehr vorhandener WAWI löschen Installation von JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce zu JTL WaWI WooCommerce-Connector 0
Gelöst POS Verbindung zur Wawi nicht möglich - failes to connect to /192.168.178.xx after 30000ms Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu FBA Aufträge nicht an Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundengruppen / Kundenkategorien Wawi 1.4.35.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Anbindung GLS Letterbox an die Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Datevconnect Rechnungsdatenservice: Fehler beim erstellen des XML übertragungsformates [WAWI-51803] Schnittstellen Import / Export 2
Neu Auf einem PC zwei WAWI installieren Installation von JTL-Wawi 2
Neu Unbezahlte SOFORT (Mollie)-Bestellungen werden nicht in die Wawi importiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Wawi 1.5: Pfandberechnung ohne Rabatt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi 1.5.x => Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Onlineshop-Anbindungen möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0