HILFE - Bestellungen sind weg :-(

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hallo Zusammen,

wir brauchen dringend Eure Hilfe

Ich weiß nicht genau wie das passieren konnte aber uns fehlen 17 Bestellungen im Shop

Kann mir sagen ob ich die irgenwie wieder einlesen kann oder was wir tun können?

Danke im Voraus für die Hilfe

Lg

Sascha

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
AW: HILFE - Bestellungen sind weg :(

Du kannst über PHPMYADMIN die Bestellungen die nicht abgeholt wurden nochmals auf nicht abgeholt setzen anstatt dem Y in der Spalte ein N eintragen dann holt die Wawi die nochmals ab.

Gruß Dustin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL API 2.0 Verbinden - HILFE GESUCHT JTL-Wawi 2.0 11
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Bestellungen Inhalt weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-POS 2.0.0.3 - Barcodeschema lässt sich nicht speichern / alte sind weg JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Buchungsdaten VCS Lite sind Offen und unbekannte Rechnungen bei Amazon JTL-Wawi 1.11 3
Neu Neu angelegte Kategorien sind erst nach Anmeldung sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi 1.11 – viele Arbeitsabläufe sind schlechter geworden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 6
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4