HILFE - Bestellungen sind weg :-(

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hallo Zusammen,

wir brauchen dringend Eure Hilfe

Ich weiß nicht genau wie das passieren konnte aber uns fehlen 17 Bestellungen im Shop

Kann mir sagen ob ich die irgenwie wieder einlesen kann oder was wir tun können?

Danke im Voraus für die Hilfe

Lg

Sascha

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.998
53
Enger
AW: HILFE - Bestellungen sind weg :(

Du kannst über PHPMYADMIN die Bestellungen die nicht abgeholt wurden nochmals auf nicht abgeholt setzen anstatt dem Y in der Spalte ein N eintragen dann holt die Wawi die nochmals ab.

Gruß Dustin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0