Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich richte gerade einen Shop ein. Funktioniert auch eigentlich alles ganz gut. Das einzige Problem, was ich bei der Wawi habe:
Es nimmt meine Sonderpreise nicht an.
Was mache ich nur falsch. Hilfe. 😳
Ähm, glaub nicht. Benutze keinen XTC, lese nur sehr aufmerksam das Forum. Kannst dir ja in Excel ne Formel schreiben, wo du den Preis schnell rein kopierst und er dir dann in einer anderen Zelle als Brutto ausgegeben wird. 😉
OK. Dann hätte ich nur noch eine Frage. Muss ich die Attribute bei jedem Artikel neu einfügen? In dem Link (1. Beitrag) stand irgendwo, dass ich die Attribute mit der rechten Maustaste alle kopieren und beim nächsten Artikel einfügen kann. Das funktioniert nicht, da sich bei der rechten Maustaste nichts tut. String C und V funktioniert auch nicht.
Das geht auch nicht in der Artikelansicht. Wenn du auf "Produkte" klickst, dann das obere rechte Fenster (das gaaaaaaanz große 😉 ), da musst du die rechte Maustaste benutzen.
Sorry, aber da muss dir jemand anderes leider helfen. Beim JTL-Shop2 könnte ich es dir wahrscheinlich problemlos sagen, aber ich habe noch nie versucht nen xtc-template zu ändern.