Neu Hilfe bei Installation - Error

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Googlebug

Mitglied
19. Februar 2019
7
2
Mahlzeit,
ich versuche nun schon mehrere Stunden das WAWI zu installieren.

Erst sollte ich Ports der Firewall frei geben, was ich getan habe. Die Meldung blieb die Gleiche. Dann habe ich SQL Server 2017 komplett frei gegeben, die Meldung blieb die Gleiche. Dann habe ich Firewall deaktiviert, dann war die Meldung verschwunden. Die Installtion ging dann bis zu nächsten Meldung weiter:

Code:
Erforderliche Aktion:
Beheben Sie den Fehler mithilfe der folgenden Informationen, und versuchen Sie erneut, den Setupvorgang auszuführen.

Ursache für Funktionsfehler:
Fehler während des Setupvorgangs für die Funktion.

Fehlerdetails:
§ Fehler beim Installieren von Zugriffskomponente für SQL Server Native Client
Es liegt ein Problem mit dem Windows Installer-Paket vor. Eine für den Abschluss dieser Installation erforderliche DLL-Datei konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Support oder den Hersteller des Pakets.
Fehlercode: 1723
Protokolldatei: C:\Program Files\Microsoft SQL Server\140\Setup Bootstrap\Log\20200914_113030\sqlncli_Cpu64_1.log
Besuchen Siehttps://go.microsoft.com/fwlink?LinkId=20476&ProdName=Microsoft+SQL+Server&EvtSrc=setup.rll&EvtID=50000&ProdVer=14.0.3356.20&EvtType=sqlncli.msi%40RollbackCleanup%401723 um Hilfe bei der Problembehandlung zu erhalten.

1600076291772.png

Hat da jemand Ideen was da los ist? Vermutlich liegst es an meinem Rechner: Windows 10 Pro

VG Ralf

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.664
653

Googlebug

Mitglied
19. Februar 2019
7
2
Das hatte ich gemacht, ging aber auch nicht. Es lag tatsächlich an einer dll die nicht im system32 Ordner gelegen hat. Ich habe nun eine entsprechende aus dem Web heruntergeladen, in den Ordner gepackt und den Installer angepasst an diese dll. Siehe da, es ging.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Brauche Hilfe bei Formel für Lageretikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Brauche Hilfe bei Amazon VCS Lite Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu JTL WaWi haengt sich bei Speichern von VerKombis auf - HILFE! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei der Seitengeschwindigkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung [Hilfe] ebay / amazon konfiguration Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Neu Dotliquid Variable Hilfe benötigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Langzeit-Lieferantenerklärung ... dringend Hilfe gesucht Business Jungle 4
Neu Telefonische Hilfe beim Start mit der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Brauche Hilfe beim erstellen eines Shellscript´s (Autocopy) User helfen Usern 7
Neu Bestellung von Woocommerce wird nicht in der Wawi angezeigt - Bitte DRINGEND um Hilfe! WooCommerce-Connector 1
Neu Bräuchte hilfe vom Profi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Bräuchte Hilfe beim Code für Bilder-Slider Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Benötige Hilfe Verbindung WaWi zu Ebay Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Hilfe: Formulare sollen Grundpreis und Gesamtmenge enthalten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ueberverkauf trotz deaktivierter Option.. Hilfe. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Gelöst HILFE WAS HABE ICH GEMACHT Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Extra knifflig: Wie Farbwechsel bei bestimmten Textstellen in einer Variable machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu unterschiedlicher EK bei Stücklisten bei Einzelbezug als bei Bezug vom Set der Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei bei mindestes Umsatz aus einer Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlagen - Wie den MWSt-Satz löschen (bei der Rechnungssummierung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Mahnlauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Positionshinweis bei Retouren aus Auftrag oder Ist Auftragsposition retouniert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Zahleneingabe z.B. bei Barentnahme JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Worker zeigt oft Fehler bei Ebay Abgleich 1.5.31.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Aufgerundeter MwSt.-Satz bei Rechnungen mit Händlerrabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftragsnummer bei jeder einzelnen Positon auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten fehlen bei Firefox (und Edge) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Beendigung Objektname "Timer" nicht gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Vorlage - Kreuz bei Umsatzsteuer über Massenänderung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bei uns ist folgende Abholadresse hinterlegt ... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Chaos bei Lager und Lieferanten Shopware-Connector 2
Neu Artikel bei aktivierter Bestandsführung im Shop vorbestellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopware 5 auf 6 Updaten bei laufender Anbindung Shopware-Connector 0
Offen Automatisches Ausliefern per Workflow bei Versand über Fulfillment-Dienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Zoom / Vergrößerung" bei Bildern deaktkvieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falscher Preis bei Konfigurationsgruppen-Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Falsche MHD/Charge auf Lieferschein bei Warenausgang über JTL-Packtisch+ [WAWI-50270] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddaten mit Fehler bei Umlagerungen erneut exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anmeldung bei kundencenter.jtl-software.de regelmäßig erforderlich trotz StandAlone Version Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Offen Charset in Datei Schreiben bei Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man bei Warenpost Sendungsreferenz mit ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Wawi versendet Zahlungsbestätigung bei selbst angelegten Aufträgen, obwohl nicht gewünscht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fehler bei Cond(Page() == 1, 110, 10) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 11
In Bearbeitung UVPs Massenupdate bei Amazon mit Selbsterstellten Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Das Feld "F.Zusatz" fehlt bei den Kundendaten/Rechnungsadresse in der Rechnungsmaske JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3