Hersteller Link

habbur

Aktives Mitglied
22. März 2007
52
0
Reinbek
Hallo
würde gerne bei der Artikelübersicht den Hersteller anzeigen. Aber die Linkfunktion mit target=blank machen und nicht im selben Fenster. Wo kann ich das ändern.
Bei der Artikelseite ist es richtig hinterlegt da wird es in neuem Fenster geöffnet.
Danke Gruß Moni
 

meYedesign

Aktives Mitglied
9. Februar 2011
35
6
AW: Hersteller Link

Hallo!

Ich auch auch gerne dass sich der link in der Listenansicht in einem neuen Fenster öffnet.
Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe hierzu nichts gefunden. Gibt's da ne Lösung ?

Danke und Gruß
Isabel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen