Hersteller + Artikelnummer in Angebotstitel

xamer0815

Aktives Mitglied
20. April 2012
1
0
Hallo ,

ich suche nach einem Attribut mit dem ich in meinem Angebotstitel den Hersteller und die Artikelnummer angeben kann. Ich hab dazu leider nichts gefunden.
Gibt es da etwas und falls ja was für Attribute gibt es noch ?

Lg

Unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 16
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Workflow Artikelnummer durch Lieferantennummer ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lagerplätze "sortenrein" (max. 1 Artikelnummer je Lagerplatz)? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Farbliche Markierung der Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1