Neu Hersteller Adressdaten exportieren

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
530
Ich kann ja in den Herstellerdaten mit einem Minus, wie z.B. im Adresszusatz, den Artikel bei ebay hochladen. Da wir aber schon einige Telefonnummern haben, ja das geht es auch, würde ich gerne nur die Telefonnummern füllen wo keine drinne steht durch den Import. Jemand eine Idee?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
530
Grins. Da ich ja die Telefonnummern mit einem minus befüllen kann, Brauche ich irgendwas das ich die vorhandenen Hersteller Telefonnummern nicht überschreibe. Einen Export der Herstellerangaben für die Kontaktdaten gibt es ja nicht.

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.680
507
Ich muss gestehen, dass ichs immer noch nicht verstanden habe - Sorry.
Das hab ich mir zusammengereimt: Du willst ein Minuszeichen in ein Feld Telefonnummer reinschreiben, aber nur in die Felder, wo noch nichts drinsteht. Richtig?
Evtl. direkt mit SQL? Sowas wie UPDATE tabelle SET telefon = '-' WHERE telefon IS NULL? Aber wie bei allen schreibenden Zugriffen auf die Datenbank gilt: vorher dreimal nachprüfen und dann zur Sicherheit nochmal genau drüber nachdenken, was man da reinschreibt.
Evtl. hab ich deine Anfrage ja auch ganz falsch interpretiert... 🤷‍♀️

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
530
Nein genau so meine ich das. Ich danke dir für deine Antwort. Leider traue ich mich nicht so an SQL ran.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
GPSR Land Großbritannien fehlt bei Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 5
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Hersteller/Importeur - Adresse Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Hersteller Bundesland/Region wird frei erfunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5