Hallo alle miteinander,
wir haben gestern mal Testweise die Umstellung von WAWI 0.9XXX auf die neue WAWI 1.0.9.2 gemacht. Hat alles unerwartet gut geklappt und wir sind erstmal positiv überrascht. Nun zu unserer Frage.
Wir wollten zu Testzwecken mal ein paar Bestellungen an Hermes übermitteln und im gleichen Atemzug probieren wie es sich mit der automatischen Versandetikettenerstellung verhält. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas Gefrickel ist uns das auch gelungen allerdings nur ein(1) Label pro A4 Blatt. Wir haben dann hier im Forum nach einer Lösung gesucht und einige Threads gefunden in denen davon gesprochen wird einen Thermodrucker anzuschaffen und das Format entsprechend zu ändern, da es aktuell anscheinend keine Nachfrage nach so einer programmiererischen Umsetzung für den Profipaketservice von Hermes gibt.
Nun wären wir ja zufrieden wenn wir wieder auf unserem alten Weg zu einem Export der Versanddaten kommen würden. Leider wird aber wenn man die "Versanddaten exportieren" Schaltfläche benutzt die übermittelten Sendungen bei Hermes auf "gedruckt" gesetzt! Jeder der mit dem Hermes Profipaketservice Backend arbeitet wird wissen das man jetzt mühsam jede einzelne Etikette ausdrucken muss anstatt bei Hermes "alle auswählen" drückt und er alles aufeinmal auf A4 Bögen verteilt rauswirft.
Screenshot:
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das dieser "gedruckt" Status gesetzt wird oder einen anderen Lösungsansatz für unser Problem?
Vielleicht benutzen wir auch grundsätzlich das JTL Shipping Tool falsch?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung.
Liebe Grüße
Dave
wir haben gestern mal Testweise die Umstellung von WAWI 0.9XXX auf die neue WAWI 1.0.9.2 gemacht. Hat alles unerwartet gut geklappt und wir sind erstmal positiv überrascht. Nun zu unserer Frage.
Wir wollten zu Testzwecken mal ein paar Bestellungen an Hermes übermitteln und im gleichen Atemzug probieren wie es sich mit der automatischen Versandetikettenerstellung verhält. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas Gefrickel ist uns das auch gelungen allerdings nur ein(1) Label pro A4 Blatt. Wir haben dann hier im Forum nach einer Lösung gesucht und einige Threads gefunden in denen davon gesprochen wird einen Thermodrucker anzuschaffen und das Format entsprechend zu ändern, da es aktuell anscheinend keine Nachfrage nach so einer programmiererischen Umsetzung für den Profipaketservice von Hermes gibt.
Nun wären wir ja zufrieden wenn wir wieder auf unserem alten Weg zu einem Export der Versanddaten kommen würden. Leider wird aber wenn man die "Versanddaten exportieren" Schaltfläche benutzt die übermittelten Sendungen bei Hermes auf "gedruckt" gesetzt! Jeder der mit dem Hermes Profipaketservice Backend arbeitet wird wissen das man jetzt mühsam jede einzelne Etikette ausdrucken muss anstatt bei Hermes "alle auswählen" drückt und er alles aufeinmal auf A4 Bögen verteilt rauswirft.
Screenshot:
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das dieser "gedruckt" Status gesetzt wird oder einen anderen Lösungsansatz für unser Problem?
Vielleicht benutzen wir auch grundsätzlich das JTL Shipping Tool falsch?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung.
Liebe Grüße
Dave