Hallo,
ich bin beim Hermes ProfiPaketService für Retouren freigeschaltet. Dabei ist das Hermes-Label für den Hinversand auch gleichzeitig das Label für die Retoure. Wie kann ich dieses Label nun noch einmal neu ausdrucken, wenn der Kunde dieses nicht mehr hat oder es beschädigt wurde? Werden die mit JTL- Shipping gedruckten Label irgendwo gespeichert?
Wenn ich den folgenden Thread richtig interpretiere ist die Hermes Retoure die im Guide von JTL-Shipping beschrieben ist ein anderer Service und steht erst ab ca. 20.000 Paket zur Verfügung. Ist das korrekt?
https://forum.jtl-software.de/threads/hermes-retourenlabel-klappt-nicht-fehlermeldung.95087/
Viele Grüße
payday
ich bin beim Hermes ProfiPaketService für Retouren freigeschaltet. Dabei ist das Hermes-Label für den Hinversand auch gleichzeitig das Label für die Retoure. Wie kann ich dieses Label nun noch einmal neu ausdrucken, wenn der Kunde dieses nicht mehr hat oder es beschädigt wurde? Werden die mit JTL- Shipping gedruckten Label irgendwo gespeichert?
Wenn ich den folgenden Thread richtig interpretiere ist die Hermes Retoure die im Guide von JTL-Shipping beschrieben ist ein anderer Service und steht erst ab ca. 20.000 Paket zur Verfügung. Ist das korrekt?
https://forum.jtl-software.de/threads/hermes-retourenlabel-klappt-nicht-fehlermeldung.95087/
Viele Grüße
payday