Gelöst Hermes Retoure

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

payday

Aktives Mitglied
1. Oktober 2010
64
3
Hallo,

ich bin beim Hermes ProfiPaketService für Retouren freigeschaltet. Dabei ist das Hermes-Label für den Hinversand auch gleichzeitig das Label für die Retoure. Wie kann ich dieses Label nun noch einmal neu ausdrucken, wenn der Kunde dieses nicht mehr hat oder es beschädigt wurde? Werden die mit JTL- Shipping gedruckten Label irgendwo gespeichert?

Wenn ich den folgenden Thread richtig interpretiere ist die Hermes Retoure die im Guide von JTL-Shipping beschrieben ist ein anderer Service und steht erst ab ca. 20.000 Paket zur Verfügung. Ist das korrekt?

https://forum.jtl-software.de/threads/hermes-retourenlabel-klappt-nicht-fehlermeldung.95087/

Viele Grüße

payday
 

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo,
ich häng mich hier mal mit an. Gleiches Problem. Und noch eine Verständnisfrage. Da wir gerade erst Hermes-Retoure aktiviert haben, wie ist denn der Arbeitsablauf. Wenn ich eine Retoure anlege in JTL, wird dann nochmal ein Etikett auf dem Labeldrucker ausgegeben? Oder wird nur bei Hermes ein Retourenauftrag generiert?

mit freundlichen Grüßen

maxiT
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo,