Hat schon jemand den neuen Shop2?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Wollte mal nachhorchen ob schon jemand den neuen Shop hat. Wir warten die ganze Zeit auf eine E-Mail mit dem alles erlösenden Downloadlink. Ist halt ziemlich ruhig hier im Forum geworden, weswegen ich vermute, dass jetzt alle fleißig den Shop 2 installieren. Würde mich halt mal interessieren ob wir die einzigen sind die alle 30 Sekunden die E-Mails überprüfen. ;)
 

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Nein Du bist nicht allein, ich leide mit dir.
jetzt ist das leiden schon durch zwei geteilt und dadurch um die Hälfte leichter.
Wenn wir noch mehr Leider finden können wir das Leid bis zur Unbemerkbarkeit verkleinern.
 

msm

Aktives Mitglied
26. September 2007
126
0
Ich schliess mich an!!Hab eigentlich schon gestern damit gerechnet und halts so langsam nicht mehr aus :D
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Her mit der Updateseite - sofort :!:

Wir haben morgen Feiertag ( Buß und Bettag ), das wäre genau die richtige Zeit zum Shop installieren :D

Gruß Carsten
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Auch wenn hier kein Feiertag ist :) Wäre es schön wenn er heute kommt (auslieferung laut Info seit Gestern)

Hat Ihn denn schon einer(außer dem Comicladen) ?
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
kolbenfresser-1185114717.jpg


Der hat ihn schon :D
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von komaxer:
Her mit der Updateseite - sofort :!:

Wir haben morgen Feiertag ( Buß und Bettag ), das wäre genau die richtige Zeit zum Shop installieren :D

Gruß Carsten

Jaja und ich bin auch noch unterwegs ..., heute wäre es mir sehr recht gewesen, weil vieles in XTC einfach nicht geht. "Aber was solls"? Ich heiter mich einfach an den herrlichen "KomaxerFotos" auf, "da sieht man was man hat"! :p :p "Wahnsins Model"! :lol: :lol:
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

ich habe mir vorgnemommen heute Morgen auszuliefern, leider wurde ich durch die Bugs in 099602 aufgehalten.
Ich mach mich jetzt dran.


Foto ist sehr putzig :)

So schaut mich ungefähr mein Kleiner an wenn ich mal zu Hause bin... Denkt sich auch was ist das fürn komischer Onkel... :)
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Janusch:
Hallo,

ich habe mir vorgnemommen heute Morgen auszuliefern, leider wurde ich durch die Bugs in 099602 aufgehalten.
Ich mach mich jetzt dran.


Foto ist sehr putzig :)

So schaut mich ungefähr mein Kleiner an wenn ich mal zu Hause bin... Denkt sich auch was ist das fürn komischer Onkel... :)

Lieber Janusch,

und ich dachte/hoffte Du schaltest mal einen Gang runter!?

YooH-1040681763.jpg


Du hast ja heute morgen noch die neue Wawi online gestellt, mein Respekt, es wird Zeit für Erholung nach der Auslieferung!

70905_eisbaeren.jpg


Okay, wir machen auch noch ne coole Nachtschicht heute und warten am PC hüpfend auf Deine Mail.
:p
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von x2ro:
Bin auch am warten seit 2 Tagen. Auch meine eMail wurde nicht beantwortet.

Hi x2ro, keine Sorge Janusch tut was er kann, für dieses Team leg ich meine Hand ins Feuer! "Abwarten und Tee tringen"!

Übrigens, meine Mail wurde auch nicht beantwortet, aber dat tut nicht weh! Bugs beseitigen ist 1000 mal wichtiger, als weitere 100 Mails von Ungeduldigen zu beantworten.

Es wird Zeit das wir XTC von den Platten putzen können, das passt alles nicht mehr, die Kunden kommen nie wieder. Heute hat mich wieder nur 1 Neukunde wegen fehlenden Optionen angerufen! :oops: :evil: :shock:
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von Janusch:
Hallo,

ich habe mir vorgnemommen heute Morgen auszuliefern, leider wurde ich durch die Bugs in 099602 aufgehalten.
Ich mach mich jetzt dran.


Foto ist sehr putzig :)

So schaut mich ungefähr mein Kleiner an wenn ich mal zu Hause bin... Denkt sich auch was ist das fürn komischer Onkel... :)

Ich gebe es zu, ich bin schuld, habe Janusch noch ein paar Bugs vor die Nase gehalten... :roll:
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Alexander:
Zitat von Janusch:
Hallo,

ich habe mir vorgnemommen heute Morgen auszuliefern, leider wurde ich durch die Bugs in 099602 aufgehalten.
Ich mach mich jetzt dran.


Foto ist sehr putzig :)

So schaut mich ungefähr mein Kleiner an wenn ich mal zu Hause bin... Denkt sich auch was ist das fürn komischer Onkel... :)

Ich gebe es zu, ich bin schuld, habe Janusch noch ein paar Bugs vor die Nase gehalten... :roll:

Na blos gut Alexander! So kommt das Team vielleicht etwas eher zur Ruhe als wenn die 1000 Mails von vielen Usern zur Sache lesen müßten. Also ich kann mich da nur bei Dir bedanken, denn mir sind die Bugs nicht weiter aufgefallen, man hat ja noch bissel mehr zu tun als im Forum Bugs suchen oder evtl. noch selber welche finden. Das fällt alles nur bei Anwendung zufällig auf. Trotzdem hat das Janusch alles soweit super gemacht! 8)

Außerdem noch: Qualität beudeutet uns allen viel, die Quantität kommt später von ganz alleine. :D

Was mich etwas wundert: Das Zertifikat der JTL-Rechnung ist ungültig, bei mir gibt es auf dem Monitor eine Fehlermeldung wenn ich die Rechnung in der Mail öffen möchte, um diese aus zu drucken. Shop2 oder ein Link war in dieser Rechnungsmail nicht mit drinne. Warum noch ein PDF als Rechnung, das haben wir ja ab Kauf schon vom JTL- SHOP erhalten. Hat der SHOP2 nun noch mal von Geisterhand versendet? Hm? 3 graue Haare mehr bei mir, aber die Damen lieben das! :shock: Kurzes Statement von JTL? D A N K E !
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Was mich etwas wundert: Das Zertifikat der JTL-Rechnung ist ungültig, bei mir gibt es auf dem Monitor eine Fehlermeldung wenn ich die Rechnung in der Mail öffen möchte, um diese aus zu drucken. Shop2 oder ein Link war in dieser Rechnungsmail nicht mit drinne. Warum noch ein PDF als Rechnung, das haben wir ja ab Kauf schon vom JTL-SHOP erhalten. Hat der SHOP2 nun noch mal von Geisterhand versendet? Hm? 3 graue Haare mehr bei mir, aber die Damen lieben das! Kurzes Statement von JTL? D A N K E !

Hallo,

Die Rechnung ist aus Wawi, wie lautet der Fehler?

Ist gleiches Zertifikat wie für eA Rechnungen.


Für Downloadlink gibt es eine 2-te E-Mail für die FileBase, die müssten gleichzeitig angekommen sein.
 

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Zitat von SCHALLY:
Zitat von x2ro:
Bin auch am warten seit 2 Tagen. Auch meine eMail wurde nicht beantwortet.

Hi x2ro, keine Sorge Janusch tut was er kann, für dieses Team leg ich meine Hand ins Feuer! "Abwarten und Tee tringen"!

Übrigens, meine Mail wurde auch nicht beantwortet, aber dat tut nicht weh! Bugs beseitigen ist 1000 mal wichtiger, als weitere 100 Mails von Ungeduldigen zu beantworten.

Na ja, ich verstehe ja die Situation, kein Thema. Nur, ich habe eine Frage zu meiner Shopbestellung gehabt und per eMail angefragt. Sicher, JTL hat zur Zeit Stress pur, doch bei einer Bestellung von 300 € sollte man sich wenigstens Zeit für eine eMail nehmen, das dauert 1min. Auch wenn nur sowas wie "Wir melden uns die Tage" drin steht...

Meine Meinung.

Gruss.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sprechende URLs & Sprachlogik im JTL-Shop – Wer hat’s schon umgesetzt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Aufschlüsselung von Tabelle tQueue ?? Hat wer Infos darüber?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Kompatibilität von JTL-POS mit iMin Swan 2 – hat jemand Erfahrung? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13

Ähnliche Themen