Hat schon jemand den neuen Shop2?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Bestellung ging am 18. raus. Wie gesagt, ich warte noch auf eine eMailantwort. Geld habe ich noch keins überwiesen.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von x2ro:
Zitat von jrosenhagen:
Jetzt haben ihn ja alle und sind fleißig an ihren Templates am basteln. ;)

Wie? Wurde ausgeliefert? :shock:

Klaro mein Guter, einer der letzten Kunden müßte Shop2 nun aber auch haben. Oder hattest Du vor aller Shop2-Aufregung einen Zahlendreher in der Überweisung? JTL wird Dir ganz sicher helfen, das sind die richtigen Ansperechpartner zum Thema Auslieferung und Mailanfragen, ich denk das wird jetzt hier ziemlich OT.

Ahja: "Ohne Moos nix los"! Kennen wir doch alle! Oder? :shock:
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte auch online bestellt, zwei Mail anfragen geschickt wegen Shop- Hosting bei JTL von mehreren Shops (ich will mir das hier nicht antun, was ich da im Forum so lese... ;), und daher noch nichts überwiesen.

Solange es an der neuen Wawi noch an zu vielen Ecken hapert, und das bei in der Praxis für uns sehr wichtigen Punkten, steig ich auch noch nicht mit der WaWi um und bleibe bei der 09959. Wir können uns einfach nicht einen Tag Stillstand im Betrieb leisten, nichtmal ein paar Stunden. Die Kunden würden uns lynchen.... :evil:

Ich trau mich ja hier im Betrieb nichtmal, was man so hört und liest ist das ja auch nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt, die MSDE Datenbank aufzurüsten auf den MS SQL Server.
Wenn das überhaupt jetzt schon etwas bringt. Oder macht das eine der beiden WaWi Updates selbstständig, automatisch und mit Garantie gegen Datenverluste?

lg
Gerhard
(der lieber vielleicht doch noch 2 bis 3 Wochen abwartet)
:idea: