Gelöst Harmonized Label - Fehlermeldung statt Druck

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
203
64
Großbeeren
Hallo zusammen,

ich habe mich durch die Posts hier im Forum gearbeitet. Finde aber nichts zu dem Thema. Versuche gerade auf Harmonized Labels umzustellen.

Es scheint auch nur an zwei Stellen ein Thema zu geben, die ich nicht nachvollziehen kann:

Fehlermeldung 1: items[0].contents[0].contentPieceDescription: size must be between 1 and 33
Hier habe ich zumindest inzwischen festgestellt, dass man für die PieceDescription unter "Text zusammengefasst" einen Inhalt hinterlegen kann/muss. Kann mir jmd. sagen (da das Feld ja auf 33 zeichen begrenzt ist), ob man dort einfach einen allgemeinen Begriff (wie z.B. Geschenkartikel, Ware, etc.) eintragen kann, oder ob dort die korrekte Produktbezeichnung eingetragen werden MUSS.

Fehlermeldung 2: paperwork.contactName: may not be empty
Das Feld finde ich nicht. Welches Feld betrifft dies? Ich arbeite hier momentan mit einem Dummy-Kunden
harmonized_error.png
Vielen Dank im Voraus!

Rene
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @humorpharm ,

zu Fehlermeldung 1:


Sobald die Checkbox "Text zusammengefasst" Aktiv ist muss in die Textzeile eingetragen werden um welche Artikel es sich handeln, da genau das auf das Etikett ausgegeben wird. Falls du mehrere Verschiedene Produkte hast, kannst du dir mehrere Versandarten anlegen sodass nicht immer das Feld angepasst werden muss.

zu Fehlermeldung 2:

der Ansprechpartner für das CN22 fehlt. Unternehmer oder Name bei abweichendem Absender muss hier gesetzt werden.

Viele Grüße

Thomas B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1

Ähnliche Themen