Gelöst Harmonized Label - Fehlermeldung statt Druck

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

humorpharm

Aktives Mitglied
1. August 2019
97
26
Großbeeren
Hallo zusammen,

ich habe mich durch die Posts hier im Forum gearbeitet. Finde aber nichts zu dem Thema. Versuche gerade auf Harmonized Labels umzustellen.

Es scheint auch nur an zwei Stellen ein Thema zu geben, die ich nicht nachvollziehen kann:

Fehlermeldung 1: items[0].contents[0].contentPieceDescription: size must be between 1 and 33
Hier habe ich zumindest inzwischen festgestellt, dass man für die PieceDescription unter "Text zusammengefasst" einen Inhalt hinterlegen kann/muss. Kann mir jmd. sagen (da das Feld ja auf 33 zeichen begrenzt ist), ob man dort einfach einen allgemeinen Begriff (wie z.B. Geschenkartikel, Ware, etc.) eintragen kann, oder ob dort die korrekte Produktbezeichnung eingetragen werden MUSS.

Fehlermeldung 2: paperwork.contactName: may not be empty
Das Feld finde ich nicht. Welches Feld betrifft dies? Ich arbeite hier momentan mit einem Dummy-Kunden
harmonized_error.png
Vielen Dank im Voraus!

Rene

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
263
41
Hallo @humorpharm ,

zu Fehlermeldung 1:

Sobald die Checkbox "Text zusammengefasst" Aktiv ist muss in die Textzeile eingetragen werden um welche Artikel es sich handeln, da genau das auf das Etikett ausgegeben wird. Falls du mehrere Verschiedene Produkte hast, kannst du dir mehrere Versandarten anlegen sodass nicht immer das Feld angepasst werden muss.

zu Fehlermeldung 2:

der Ansprechpartner für das CN22 fehlt. Unternehmer oder Name bei abweichendem Absender muss hier gesetzt werden.

Viele Grüße

Thomas B.

• Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu DHL Versenden Telefonnummer des Empfängers wird nicht auf Label gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Telefonnummer nicht auf Label + Firmenname manchmal erst bei zweiten Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL DHL-Nachname funktioniert nicht immer nur Normales-Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion DHL Label verrutscht und ohne Codes JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu [1.5.23.0] List & Label speichert nicht, stürzt ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Label vor dem Ausliefern/Verpacken drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu ZPL code List Label an Drucker senden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Label wird nicht zentriert gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst DHL Label Format Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Ablauf bei fehlerhaftem Label - wie optimieren? Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Gelöst Warenpost International Label Druck Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Fehlermeldung beim installieren vom der SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 0
Neu REDIS Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung bei Einrichtung Shopify-Connector 4
Neu Dropshipping Verbesserungsvorschläge (Adresszusatz / FFN / Fehlermeldung Artikel VPE / Auftragsübersicht) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Zahlungserinnerung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Connector 1.6 und 1.8 fehlermeldung: Exception bei core.connector.auth Modified eCommerce-Connector 2
Gelöst Fehlermeldung bei Auswahl des Amazon Produkttyps "hat" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehlermeldung beim start der Wawi? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Fehlermeldung - Internetmarken Export - The PPL is invalid! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 46
Neu admin / cache fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehlermeldung bei manuellem ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikelübertragung von Shopware Shopware-Connector 4
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Gambio Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Paypal-Zahlungen enden mit Fehlermeldung "Duplicate ID" Plugins für JTL-Shop 7
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Drucken eines Kassenbons mit einem EPSON TM-T88V JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Offen Webrequest Fehlermeldung "zu viele automatische Umleitungen versucht" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (Ausgabe -> Rechnung -> Speichern) Fehlermeldung (Keine Rechte auf Zielpfad...) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 14
Neu JTL-Shipping Fehlermeldung auf eigenem Fehleretikett + in WMS Drucker zuweisen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2