Gelöst Harmonized Label - Fehlermeldung statt Druck

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
203
65
Großbeeren
Hallo zusammen,

ich habe mich durch die Posts hier im Forum gearbeitet. Finde aber nichts zu dem Thema. Versuche gerade auf Harmonized Labels umzustellen.

Es scheint auch nur an zwei Stellen ein Thema zu geben, die ich nicht nachvollziehen kann:

Fehlermeldung 1: items[0].contents[0].contentPieceDescription: size must be between 1 and 33
Hier habe ich zumindest inzwischen festgestellt, dass man für die PieceDescription unter "Text zusammengefasst" einen Inhalt hinterlegen kann/muss. Kann mir jmd. sagen (da das Feld ja auf 33 zeichen begrenzt ist), ob man dort einfach einen allgemeinen Begriff (wie z.B. Geschenkartikel, Ware, etc.) eintragen kann, oder ob dort die korrekte Produktbezeichnung eingetragen werden MUSS.

Fehlermeldung 2: paperwork.contactName: may not be empty
Das Feld finde ich nicht. Welches Feld betrifft dies? Ich arbeite hier momentan mit einem Dummy-Kunden
harmonized_error.png
Vielen Dank im Voraus!

Rene

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
344
129
Hallo @humorpharm ,

zu Fehlermeldung 1:

Sobald die Checkbox "Text zusammengefasst" Aktiv ist muss in die Textzeile eingetragen werden um welche Artikel es sich handeln, da genau das auf das Etikett ausgegeben wird. Falls du mehrere Verschiedene Produkte hast, kannst du dir mehrere Versandarten anlegen sodass nicht immer das Feld angepasst werden muss.

zu Fehlermeldung 2:

der Ansprechpartner für das CN22 fehlt. Unternehmer oder Name bei abweichendem Absender muss hier gesetzt werden.

Viele Grüße

Thomas B.

• Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Fehlermeldung Steuereinstellungen nach Update auf 1.10 JTL-Wawi 1.10 5