In Diskussion Halterungen & Co. am POS

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
30
2
Moin,
bei uns steht gerade ein Umbau an und im Zuge dessen, wollen wir unseren Kassenbereich offen gestalten - das heißt, es muss Ordnung herrschen. :)

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und lande eigentlich immer nur bei novus. Eine Rohr, zwei Tablethalter (Kasse & Kundendisplay) und zwei Arme für knapp 450 Euro finde ich aber sportlich, auch wenn das ganze, modulare System, vermutlich sehr durchdacht und hochwertig ist. Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, zumal es nun auch kein Augenschmeichler ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp bzw. der Thread ist für einen weiteren Austausch abseits meiner Bedürfnisse für den einen oder anderen interessant.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
459
184
Ich hab mich damals für Halterungen von Space Pole entschieden. Da hängen in unserem Fall einfach das Kunden Tablet, das POS Tablet und ein 15" Touchscreen für die Wawi/Windows dran... und da wackelt einfach nichts. Auch die Kabel lassen sich gut verlegen/verstecken.
Ich hab anfangs mal ein wenig gesucht. Aber was wirklich seriöses und günstiges habe ich nicht gefunden. Da wir demnächst denn Kassenbereich überarbeiten möchten bin ich natürlich aber auch immer an Erfahrungen und alternativen interessiert.

Aber: Wer billig kauft, kauft zweimal - oder so ähnlich war doch der Spruch, oder?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 0
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu LS-POS Terminalserver Kundendisplay etc. Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu .NET Framework Qualitätsupdates --> Absturz LS-POS Fragen rund um LS-POS 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Gelöst BAR Einlage stornieren JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst JTL-POS Verständnisfrage - 2. Kassen - Multikasse ?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu LS-POS und die neuen Editionen Fragen rund um LS-POS 4
Gelöst POS und Wawi Verständnisfrage Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Umsatzauswertung der JTL POS Umsätze aufgeschlüsselt nach Wochentagen JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung POS keine Verbindung zu WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Welches Sumup Kartenterminal ist am unproblematischsten mit LTL-Pos? JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung 3+1 Aktion in JTL Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst Wieder mal Verbindungsprobleme Wawi- POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung SumUp Kassensystem Lite und Solo - Kompatibel mit JTL-POS ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Barzahlung per POS generiert auf einmal "Geldtransit Barzahlung" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
Gelöst Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Stücklistenartikel wird in POS nicht angezeigt Einrichtung / Updates von JTL-POS 1

Ähnliche Themen