In Diskussion Halterungen & Co. am POS

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
26
0
Moin,
bei uns steht gerade ein Umbau an und im Zuge dessen, wollen wir unseren Kassenbereich offen gestalten - das heißt, es muss Ordnung herrschen. :)

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und lande eigentlich immer nur bei novus. Eine Rohr, zwei Tablethalter (Kasse & Kundendisplay) und zwei Arme für knapp 450 Euro finde ich aber sportlich, auch wenn das ganze, modulare System, vermutlich sehr durchdacht und hochwertig ist. Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, zumal es nun auch kein Augenschmeichler ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp bzw. der Thread ist für einen weiteren Austausch abseits meiner Bedürfnisse für den einen oder anderen interessant.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
171
Ich hab mich damals für Halterungen von Space Pole entschieden. Da hängen in unserem Fall einfach das Kunden Tablet, das POS Tablet und ein 15" Touchscreen für die Wawi/Windows dran... und da wackelt einfach nichts. Auch die Kabel lassen sich gut verlegen/verstecken.
Ich hab anfangs mal ein wenig gesucht. Aber was wirklich seriöses und günstiges habe ich nicht gefunden. Da wir demnächst denn Kassenbereich überarbeiten möchten bin ich natürlich aber auch immer an Erfahrungen und alternativen interessiert.

Aber: Wer billig kauft, kauft zweimal - oder so ähnlich war doch der Spruch, oder?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2

Ähnliche Themen