Neu h1 und h2 Tag oder Überschrift fehlt

Lumenstar

Aktives Mitglied
17. Januar 2016
120
0
Solothurn
Hallo zusamen,
Bei der Startseite (/newsletter.php) wo man sich für den Newsletter anmelden kann, fehlen die h1 und h2 tag oder Überschrift.
Wo finde ich diese Seite um sie zu bearbeiten? Oder wird einem z. B. im Google Chrome mithilfe des Entwicklertools, irgendwo der Standort der Startseite angezeigt?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch eine schöne Adventszeit.

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
593
77
Hallo @Lumenstar

Meinst du nun bei der Startseite ganz unten im Footer die Newsletteranmeldung oder wirklich die eigene News-Seite (ohne SEO /newsletter.php) ?
Letztere kannst du bei den eigenen Seiten (Inhalte->Eigene Seiten) finden/anlegen (Nicht anlegen wenn schon vorhanden!), in dem du als Spezialseite "Neswletter" auswählst.

Lumenstar

Aktives Mitglied
17. Januar 2016
120
0
Solothurn
Hallo @Lumenstar

Meinst du nun bei der Startseite ganz unten im Footer die Newsletteranmeldung oder wirklich die eigene News-Seite (ohne SEO /newsletter.php) ?
Letztere kannst du bei den eigenen Seiten (Inhalte->Eigene Seiten) finden/anlegen (Nicht anlegen wenn schon vorhanden!), in dem du als Spezialseite "Neswletter" auswählst.
Hallo @JulianG

Besten Dank für Deine Antwort!
Ich meine die Seite von der Newsletteranmeldung.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü