H1 title bei Kategorien verändern

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
33
Schweiz
Ich habe folgendes Problem:

Wir haben z.B. die Kategorie Warmweiss in verschiedenen Unterkategorien, also z.B.

LED => GU 10 => Warmweiss
und
LED => Aussenlampen => Warmweiss

Jetzt macht der Shop natürlich für diese beide Kategorien den gleichen H1 title, also je einmal Warmweiss.

Weiss jemand wie ich das ändern kann, gerne auch mit Plugin, aber ich habe nur eines gefunden, und da hat es noch einige andere Funktionen (Banner), die ich nicht benötigte.. ich brauche eigentlich wirklich nur die Möglichkeit H1 individuell festzulegen...

Viele Grüsse

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
33
Schweiz
AW: H1 title bei Kategorien verändern

H1 kann ich nicht über Attribute steuern, oder übersehe ich etwas ?

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

H1 ist ein HTML-Element zur Textstrukturierung !
Du kannst entweder das meta_title oder ein eigenes kategorie_titel Kategorieattribut setzen und anstelle von cTitle im Template ausgeben.

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
33
Schweiz

Also bei mir ist das definitiv nicht so, wenn ich den title mittels meta_title verändere, dann wird zwar der title geändert:

<title>LED E27 Sockel Beleuchtung warmweiss Leuchtmittel jetzt online kaufen</title>

aber H1 ist und bleibt der Kategoriename, also warmweiss:

<div class="pageTitle"><h1>Warmweiß</h1></div>

ich will ja aber auch zwingend einen title definieren können und eine anders lautende H1 Überschrift...

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420

Das Attribut per Plugin in den h1 Tag zu schreiben ist gar nicht so doof. Man muss nämlich das Template nicht verändern und somit bei Updates auch nichts nacharbeiten...

Bei Interesse gern eine PN...