Inaktiv Großes Problem - Preise auf eBay auf einmal komplett falsch

koerper-kult.com

Aktives Mitglied
12. August 2014
67
1
Villach
Gestern Nacht bekam ich sehr viele Bestellungen. Das lag scheinbar daran, dass die Preise von ca. 50% mein meiner Produkte auf einmal deutlich niedrieger waren als in der WAWI hinterlegt.
Ich habe das in der Wawi unter "Laufende Angebote" geprüft und musste feststellen, dass der Preis eigentlich korrekt eingegeben war. Woran kann das nun liegen? Komischerweise ist din der Spalte "Aktuelles Gebot" der niedrigere Preis zu finden, obwohl jedoch alles Festpreisartiekl sind

Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2