GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein?

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
264
68
Moin zusammen,

wir haben gerade das neue WAWI-Update installiert, und ich freue mich, dass die Herstellerdaten jetzt problemlos im Shop angezeigt werden. Was mir jedoch noch fehlt, ist eine einfache Möglichkeit, Warnhinweise und Sicherheitsinformationen zu hinterlegen. Ich hatte erwartet, dass es hierfür spezielle Felder gibt, die man beim Bearbeiten eines Artikels nutzen kann, oder vielleicht eine Option, Gruppen zu erstellen, um dieselben Daten mehreren Artikeln zuzuordnen. Habe ich da vielleicht etwas übersehen? Oder gibt es diese Funktion tatsächlich nicht, sodass ich die Informationen jetzt manuell für jeden Artikel einzeln einfügen muss?

Danke vorab für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 15
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 24
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 163
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4