Neu GoogleShopping Export

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
436
84
Bolken (SO)
Guten Abend ins Forum

Ich verwende GoogleShopping Export schon recht lange und kontrolliere immer mal wieder den Feedzustand. Nun ist mir aufgefallen, dass Google da Warnungen ausgibt, der Zustand des Artikels "neu" könne in den Mikrodaten des Artikels nicht gefunden werden.

Eigentlich klar, da ich alles quasi nur neue Artikjel verkaufe. Und der Zustand wird via den Exporteinstellungen ja standardmässig auf "neu" gesetzt.

Nun ist es offenbar so, dass Google "Kontrollen" macht auf der eigentlichen Artikelseite und eben dann feststellt: "Da ist keine Zustandasangabe" !

Man könnte das via Attrribute definieren....aber muss man das wirklich?
Hat da jemand ähnliche Erfahrung mit Googleshopping?

Noch ne Anschlussfrage:
Ist das Exportfile zwingend ein ZIP oder kann man auch ein ungezipptes xml erstellen lassen?

Danke für eure Inputs und ein gutes neues Jahr
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export der Export- und Importvorlagen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen