Neu google webmaster tools -keine strukturierten Daten für Rich-Karten gefunden

ptfit

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
73
4
Hallo,
ich habe leider keine Lösung gefunden, daher bitte ich um etwas Hilfe. Für meinen Shop 4 (aktuelle Version) habe ich in den google webmaster tools merkwürdige Dinge entdeckt.

1. Unter Darstellung der Suche -> Strukturierte Daten
Hier wird ein Eintrag Datentyp: Produkt, Quelle: Markup: schema.org angezeigt. Hierbei werden jedoch nur 193 Seiten angezeigt, obwohl im Webshop wesentlich mehr Artikel enthalten sind. Wenn man auf die Details klickt, wird auch nur ein Teil der Artikel angezeigt.

2. Unter Darstellung der Suche -> Rich-Karten
Hier wird angezeigt: "Wir haben auf Ihrer Website keine strukturierten Daten für Rich-Karten gefunden." Wenn ich über das "Tool zum Test für strukturierte Daten" https://search.google.com/structured-data/testing-tool einen Link zu einem Artikel eingebe, wird dieses jedoch als Fehlerfrei und 1 Erkannt angezeigt. Wenn ich den Link zur Startseite angebe, dann lädt er zwar den Code, ich kann jedoch nicht auf validieren klicken (ausgegraut).

Link zum Shop: www.gentleman-accessoires.de

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6

Ähnliche Themen