Hallo,
ich würde ganz gerne für das google shopping Plugin weitere Datenfeeds anlegen. Für Österreich z.B.
Der Deutsche funktioniert wie gehabt.
Der neue Österreichische leider nicht. Ich habe den Feed umbenannt und ein neues Exportformat angelegt. Sobald ich die Datei bei Google als neuen Feed anlege und hochlade, kommt immer die Meldung "Trennzeichenerkennung fehlgeschlagen". Was mir noch aufgefallen ist, im deutschen Feed wird als Dateiformat "XML" erkannt und in dem Österreichischen "Text". Das ist ja falsch, kann ich aber auch manuell nicht ändern. Wenn ich die Datei mal aufrufe und mit der deutschen vergleiche, sieht alles gleich aus, bis auf die Versandkosten.
Wenn ich im Merchant Center den Feed anklicke und auf "Im Debugger laden" gehe, kommt folgende Meldung:
Hat da jemand eine Idee?
Habe schon alles neu angelegt und ettliche male verglichen.
ich würde ganz gerne für das google shopping Plugin weitere Datenfeeds anlegen. Für Österreich z.B.
Der Deutsche funktioniert wie gehabt.
Der neue Österreichische leider nicht. Ich habe den Feed umbenannt und ein neues Exportformat angelegt. Sobald ich die Datei bei Google als neuen Feed anlege und hochlade, kommt immer die Meldung "Trennzeichenerkennung fehlgeschlagen". Was mir noch aufgefallen ist, im deutschen Feed wird als Dateiformat "XML" erkannt und in dem Österreichischen "Text". Das ist ja falsch, kann ich aber auch manuell nicht ändern. Wenn ich die Datei mal aufrufe und mit der deutschen vergleiche, sieht alles gleich aus, bis auf die Versandkosten.
Wenn ich im Merchant Center den Feed anklicke und auf "Im Debugger laden" gehe, kommt folgende Meldung:
Code:
<br />
<b>Warning</b>: require_once(/www/htdocs/MEINSERVER/shop3/export/includes/config.JTL-Shop.ini.php) [<a href='function.require-once'>function.require-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/www/htdocs/MEINSERVER/shop3/export/includes/globalinclude.php</b> on line <b>14</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>: require_once() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/www/htdocs/MEINSERVER/shop3/export/includes/config.JTL-Shop.ini.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in <b>/www/htdocs/MEINSERVER/shop3/export/includes/globalinclude.php</b> on line <b>14</b><br />
Hat da jemand eine Idee?
Habe schon alles neu angelegt und ettliche male verglichen.