Google Shopping Export -> nur Fehler

Tobisch

Aktives Mitglied
27. Juli 2013
18
0
Hallo und Guten Tag allerseits,

ich habe mich an das Thema Google Shopping via Plugin gewagt. Die Einrichtung des Plugins verlief ohne große Probleme. Nachdem der Feed bei Google verarbeitet wird, erscheinen wohl alle Fehlermeldungen, die es so gibt:

Was habe ich falsch gemacht? Es wird nicht ein einziger Artikel gelistet...

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!

Google-Fehler.jpg

Anhänge

• Google-Fehler.jpg
    Google-Fehler.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 67

Gösta

Aktives Mitglied
9. Juli 2010
6
0
Kleinmachnow
AW: Google Shopping Export -> nur Fehler

Ein ähnliches Problem habe ich auch, allerdings im Shop4 beim Google Shopping Plugin, und dies nur in einer einzigen Zeile beim Feed die nicht funktioniert
und zwar jetzt

Zeile 13: {assign var="googlekat" value="STANDARD_GOOGLE_PRODUKTKATEGORIE"}

Was muss man anstelle "STANDARD_GOOGLE_PRODUKTKATEGORIE" einschreiben.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

@Gösta

Bitte nicht immer die gleiche Frage in mehre Beiträge posten ... Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen

minne6

Aktives Mitglied
25. November 2014
81
1

Gibt es denn eine Antwort? Bekomme in der googleshopping.csv ebenfalls nur 1-2 spalten und beim uploaden nur fehler.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0