Google Shooping Export Fehler 500

RalphG

Aktives Mitglied
2. August 2012
92
0
Hallo,

ich möchte unseren Shop bei Google Shopping listen.

Im Shop unter Exportformate finde ich auch mehrere Googel Export:

Google Basegooglebase.txt

Google Base (Plugin)googlebase_1.xml.zip

Google Shopping (Plugin)googleshopping.zip

Wenn ich bei diesen auf Exportdatei erstellen klicken, bekomme ich immer einen Fehler 500.

Wo muß ich nachschauen wegen dem Fehler nachschauen? Oder mach e ich irgendwas falsch?

Unsere aktuelle Shopversion:3.20 (Build: 2) Wawi:1.7.0.3

Viele Grüße und ein schönes neues noch.

Ralph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping: Verständnisfrage zu Wertname und Werttyp Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15