Google findet meine Seiten nicht

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0
Hallo,
viel Ahnung habe ich nicht seit einigen Wochen beschäftige ich mich damit dass meine Seite im Google zu finden ist ohne Erfolg.
JTL-Shop2 mit SEO , der Shop wurde für mich auf dem server instaliert.
Bei Webmaster-tools habe ich Seitmap-XML angegeben und hat funktioniert, bei Adword habe ich mich ebenfalls angemeldet und es hat auch nicht die gewünschte Ergebnise gebracht.
Da meine Seite mit www und ohne www erreichbar ist habe ich beides angemeldet.
Was mache ich falsch?
meine Seite : www.dog-training-shop.de

Jemand schreibt mir: Deine Startseite ist vierfach erreichbar: mit www. und ohne www. und jeweils mit und ohne index.php. Entscheide Dich für eine Möglichkeit und leite in Deiner Datei .htaccess entsprechend weiter

Wie kann ich das tun?

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Google findet meine Seiten nicht

Etwas Off Topic, aber: Öhem,.... sind die "Teletakte" in Deutschland nicht verboten???

Davon abgesehen:
hast Du vielleicht eine htaccess auf dem Server, die SuMas aussperrt?

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

SuMa = kurz für SuchMaschine. ;)

ob ausgesperrt oder nich, steht in der htaccess auf Deinem Server.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Ich bleib mal beim dem OffTopic.

Sie sind verboten.

Im Deutschen Tierschutzgesetz heißt es in § 3 Nr. 11: „Es ist verboten, […] ein Gerät zu verwenden, das durch direkte Stromeinwirkung das artgemäße Verhalten eines Tieres, insbesondere seine Bewegung, erheblich einschränkt oder es zur Bewegung zwingt und dem Tier dadurch nicht unerhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt, soweit dies nicht nach bundes- oder landesrechtlichen Vorschriften zulässig ist.“
Dieses Verbot wird gemeinhin als Verbot der Verwendung von Elektroreizgeräten interpretiert, wobei diese Interpretation nicht unumstritten ist. Im Februar 2006 bestätigte das Bundesverwaltungsgericht, dass es sich bei dem Verbot nach § 3 Nr. 11 TierSchG um ein generelles Verbot handelt. Es stellte klar, dass es dabei nicht auf die konkrete Verwendung im Einzelfall ankommt, sondern darauf, ob die Geräte bauartbedingt geeignet sind, dem Tier nicht unerhebliche Schmerzen zuzufügen.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

um das offtopic mal abzuschließen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... es ist verboten sie einzusetzen ... nicht sie zu besitzen.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Also zu sehen ist deine Seite in Google .... allerdings sehr schlecht.

Indexiert bist ohne www. Finde ich nicht gut ..... ist auch meist nicht gut. Das ist aber jeden selbst überlassen. Schlimmer sind deine Fehler .... Antibellhalsband: - Alles für die Hundeerziehung

so sieht das bei Google aus. Alle links die indexiert sind laufen auf die Startseite ...... schon doof irgendwie .... bissl viel rumgeändet?
Naja auf jeden fall müssen tote links raus.

Dann ..... ein Beispiel

dein Artikel heißt Hunde Manager ... und der link sieht so aus ....
Hunde-Manager ( pets manager), 109,00 € - TELETAKT , Hunde-Erziehung, Antibellhalsband, Hundezaun, Erziehungshalsband

findet google nicht so gut......

allgemein scheint deine website schlecht angemeldet zu sein ....
Am besten nochmal machen :)

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo Mastertango,
mit welchen Tools beziehungsweise Web Sites checkst du deine oder anders Seiten?
Wenn ich gerade dran bin, welche Hilfsmittel (am besten Freeware) nutz Ihr um an eurer Shop zu arbeiten.
Günther

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger

Als Firefox plugin ist Seoquake am besten, da sieht man eine super schnellübersicht.

Einfach mal bei firefox oder bei google nach seoquake suchen.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

um das offtopic mal abzuschließen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... es ist verboten sie einzusetzen ... nicht sie zu besitzen.

Ohne es böse zu meinen, aber dann lern Mal lesen...

Im Februar 2006 bestätigte das Bundesverwaltungsgericht, dass es sich bei dem Verbot nach § 3 Nr. 11 TierSchG um ein generelles Verbot handelt. Es stellte klar, dass es dabei nicht auf die konkrete Verwendung im Einzelfall ankommt, sondern darauf, ob die Geräte bauartbedingt geeignet sind, dem Tier nicht unerhebliche Schmerzen zuzufügen.

Dh. das Verbot betrifft damit automatisch die Anwendung und den Besitz...

ps: Muss ehrlich sagen. Leute die sowas verwenden, vertreiben oder sonst wie gut heisen, sollten Mal selbst mit sowas "trainiert" werden. Echt eine absolute unart.
Und dann noch Profit damit machen. Absolutes NoGo...

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Danke, denn genau so habe ich das auch gelesen und stimme dir da absolut zu. Ich war auch mal jung und habe in meinen jungen Jahren gegen nen Weidezaun gepinkelt.

Und ich kann nur eins sagen. Das Bundesverwaltungsgericht hat absolut recht. Die Teile gehören generell Verboten.

Man trainiert mit Belohnungen und nicht mit Strafen. :mad:

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ups....... sorry ........ das hab ich überlesen in der eile .... :frown:
hast recht ........
was deinen Kommentar angeht stimme ich dir zu ....

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

Und ich hoffte schon, Google wäre ein großer Tierfreund und indexiert solche Seiten gar nicht erst. ;)

(kleiner Spaß am Rande)

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Hallo
freue mich über eure Meinungen zu diskutieren und mich überzeugen zu lassen oder umgekehrt aber in passenden Forum wenn Jemand mich einlädt komme gern hin.
Hier habe ich eine technische Frage gestellt.

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
374
5
MD / PM

Na mach mal deine Seite eeetwas bekannt im web. von alleine kommt nichts weist du. Ein paar gut geschriebene, wenn es möglich ist, inhaltlich variirende Pressemitteilungen, dann social bookmark und dann kann man ja noch "soeben gelöschte URLS" kaufen und den Bekanntheitsgrad absaugen. Da geht vieles um eine Seite in 4 Wochen zum laufen zu bewegen.

Du kannst auch noch einen Info-Blog aufsetzen wo du fleissig mit deinen Produkten wirbst... alles gemach. nicht zu viel sofort. 4 Wochen brauchst du

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

gelöschte urls kaufen ist ja sogar mir neu ..... auf so einen Schwachsinn komm ich garnicht ...... hört sich aber effektiv an

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

das geht jetzt aber nur wenn man neu anfängt oder was ? Bringt ja nichts wenn ich meine bestehende Seite nehme .... mir die Domain .... matratzen-kaufen.de kaufe und die dann darauf lege oder was? Bringt doch dann nur was wenn ich meine Seite dann auch ganz unter der gekauften domain laufen lasse!? Weil beide eigenständig laufen lassen geht ja auch nicht wegen doppelkontent etc.

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe, jetzt erscheint auch tatsächlich eine Seite von mir auf der 3te Seite von Google, immer hin das ist schon ein Erfolgserlebnis.
Aber eben nur ein neben Seite und nicht die Hauptseite.
Egal was ich auch von meinem Suchbegriffe dem Google angebe kommt die eine Seite raus.