AW: Google findet meine Seiten nicht
Es gibt viele Sachen auf der Welt was Ihnen nicht gefallen und was Sie tun wird vielen anderen Leuten nicht gefallen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Viele diese Tiere landen ins Tierheim, wenn Ihre Besitzer gegen das Bellen nichts unternehmen.
Ihre Hetzkampagne ist ziemlich unangemessen
Es handelt sich hierbei um keine Hetzkampagne. Wie schon auf Seite 1 klar und deutlich zu lesen ist, sind solche Geräte schlichtweg VERBOTEN, da ist es dann mit der "Freiheit des Andersdenken" nicht mehr so
da hier der Staat vorschreibt welche Sichtweise vor allem im Bezug auf Handel und Erwerb legal ist...
Nochmals, Hundehalter die nicht in der Lage sind Ihre Hunde mit normalen Maßnahmen zu erziehen sollten keinen Hund besitzen, genauso wie unfähigen Eltern vom Jugendamt Ihre Kinder weggenommen werden, wenn diese nicht in der Lage sind diese korrekt zu erziehen...
Gruß,
Ist das jetzt eine Diskussion von Weicheiern und Kuchenessern, bzw
Teletubbi zurück winker oder geht es hier um Goggle bzw. um Sucheinträge?
Gruß
W.Weber
Na Herr Weber, diese Aussage spricht ja Bände. Wie schon erwähnt sind derartige Geräte nicht legal, sowohl in Österreich als auch in Deutschland.
Dies hat hier nix mit "Weicheiern" zu tun, sondern damit keinen Online-
Shop der wissentlich solche Geräte in Umlauf bringt zu unterstützen...
§10 Abs. 1 TierSchG: Zur Aus-, Fort- oder Weiterbildung dürfen Eingriffe oder Behandlungen an Tieren, die mit Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind, nur durchgeführt werden
1. an einer Hochschule, einer anderen wissenschaftlichen Einrichtung oder einem Krankenhaus oder
2. im Rahmen einer Aus-, Fort- oder Weiterbildung für Heilhilfsberufe oder naturwissenschaftliche Hilfsberufe.
Daraus geht klar hervor, dass Endkunden, Hundeschulen und sonstige solche Geräte NICHT verwenden dürfen. Da frage ich mich dann aber, wozu Privatkunden und andere Personen diese Halsbänder, den dann kaufen? Eventuell zur Dekoration?