Google findet meine Seiten nicht

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0
AW: Google findet meine Seiten nicht

in .htaccess ist nicht viel drin bei mir:

#Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !\. index.php [L]

ist das ok?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

so sollte die aussehen oder? @all.......?????

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Hallo mastertango,

Schön da du keine Probleme hast ist es sicherlich dein htaccess richtig.
Aber soll bei mir auch genauso aussehen bzw. ist das auch richtig für mich?
Kennt sich Jemand damit gut aus?
Mein Shop Version2.19

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
374
5
MD / PM

Zu den Kaufurl´s: Bau Sateliten Seiten die du mit wechselnden Inhalt drauftuhst. Sprich, bewerbe z.B. ein Knallerprodukt deiner Wahl riiichtig ausführlich und verweise mit Links auf deine Seite. Keine pure Umleitung. Das ist dummfug!

Auch sollte man diese bei anderen providern hosten.

die Verbindung Satelitenseiten und einen Blog schreiben hilft wirklich wunder.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8

"Ihr Hund bellt auch dann nicht, wenn sie nicht zu Hause sind"

Klar, er wimmert nur vor Stromschlägen oder was? Solche Shops gehören verboten und nicht auf Top-Plätze bei Google.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Solche Shops gehören verboten und nicht auf Top-Plätze bei Google.

Nicht nur die Shops gehören verboten. Den Kunden sollten die Tiere weggenommen werden, da diese anscheinend nicht in der Lage sind Ihre Tiere artgerecht zu halten und ordentlich mit Belohnungen zu erziehen...

Würde mich nicht wundern wenn solche Menschen Ihre Kinder auch mit Elektroschocktherapie erziehen würden...

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8

"Ihr Kind schreit auch dann nicht, wenn sie nicht zu Hause sind"

Super Idee, damit kann sich der Threadersteller ein zweites Standbein aufbauen...

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Hallo rc-hosting.net und Nippon
Es gibt viele Sachen auf der Welt was Ihnen nicht gefallen und was Sie tun wird vielen anderen Leuten nicht gefallen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Viele diese Tiere landen ins Tierheim, wenn Ihre Besitzer gegen das Bellen nichts unternehmen.
Ihre Hetzkampagne ist ziemlich unangemessen

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
892
11
Coburg

OT
zitat...
"Würde mich nicht wundern wenn solche Menschen Ihre Kinder auch mit Elektroschocktherapie erziehen würden..."

der unterschied wäre nur, das es in unserem land keinen interessieren würde! schlag' auf der strasse einen hund und schlag' ein kind, du wirst den unterschied schnell erkennen...

pikantum

Guest

Hab aber auch schon im Tierheim einen Hund gesehen, der beim Wort "aus" sich umgedreht hat und wild rumgeschnappt hat. :eek:
Auch so können die Elektroschocks wirken...

Sorry für OT...

whd-online

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
94
2
Schwarmstedt

Gruß,

Ist das jetzt eine Diskussion von Weicheiern und Kuchenessern, bzw
Teletubbi zurück winker oder geht es hier um Goggle bzw. um Sucheinträge?

Gruß
W.Weber

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Es gibt viele Sachen auf der Welt was Ihnen nicht gefallen und was Sie tun wird vielen anderen Leuten nicht gefallen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Viele diese Tiere landen ins Tierheim, wenn Ihre Besitzer gegen das Bellen nichts unternehmen.
Ihre Hetzkampagne ist ziemlich unangemessen

Es handelt sich hierbei um keine Hetzkampagne. Wie schon auf Seite 1 klar und deutlich zu lesen ist, sind solche Geräte schlichtweg VERBOTEN, da ist es dann mit der "Freiheit des Andersdenken" nicht mehr so ;) da hier der Staat vorschreibt welche Sichtweise vor allem im Bezug auf Handel und Erwerb legal ist...

Nochmals, Hundehalter die nicht in der Lage sind Ihre Hunde mit normalen Maßnahmen zu erziehen sollten keinen Hund besitzen, genauso wie unfähigen Eltern vom Jugendamt Ihre Kinder weggenommen werden, wenn diese nicht in der Lage sind diese korrekt zu erziehen...

Gruß,

Ist das jetzt eine Diskussion von Weicheiern und Kuchenessern, bzw
Teletubbi zurück winker oder geht es hier um Goggle bzw. um Sucheinträge?

Gruß
W.Weber

Na Herr Weber, diese Aussage spricht ja Bände. Wie schon erwähnt sind derartige Geräte nicht legal, sowohl in Österreich als auch in Deutschland.
Dies hat hier nix mit "Weicheiern" zu tun, sondern damit keinen Online- Shop der wissentlich solche Geräte in Umlauf bringt zu unterstützen...

§10 Abs. 1 TierSchG: Zur Aus-, Fort- oder Weiterbildung dürfen Eingriffe oder Behandlungen an Tieren, die mit Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind, nur durchgeführt werden
1. an einer Hochschule, einer anderen wissenschaftlichen Einrichtung oder einem Krankenhaus oder
2. im Rahmen einer Aus-, Fort- oder Weiterbildung für Heilhilfsberufe oder naturwissenschaftliche Hilfsberufe.

Daraus geht klar hervor, dass Endkunden, Hundeschulen und sonstige solche Geräte NICHT verwenden dürfen. Da frage ich mich dann aber, wozu Privatkunden und andere Personen diese Halsbänder, den dann kaufen? Eventuell zur Dekoration?

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Herr rc-hosting.net möchte Sie aus Österreich, Deutschland verbessern oder die ganze Welt?
Sie haben genug Ihre Meinung in beleidigende Form hier widerholt geäußert.
Und jetzt möchte ich bitte mich mit Menschen die über Google Informationen mir geben unterhalten.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Sie haben genug Ihre Meinung in beleidigende Form hier widerholt geäußert.

Na, da bitte ich doch um Entschuldigung, wenn Sie sich von mir persönlich angegriffen fühlen ;) ist ohnehin alles gesagt, was die rechtlichen Aspekte betrifft.

Ich hoffe Sie verstehen, dass ich als Tierfreund und Mitbewerber nicht mit Hinweisen zur SEO Optimierung dienen kann.

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Na, da bitte ich doch um Entschuldigung, wenn Sie sich von mir persönlich angegriffen fühlen ;) ist ohnehin alles gesagt, was die rechtlichen Aspekte betrifft.
.

Welche rechtliche aspekte Deutsche oder die von Österreich?
Herr rc-hosting.net Sie sind in Kärnten zu Hause und bekanntlich war Jörg Haider mit Große Mehrheit in Kärnten als Hauptmann gewählt worden.
Ich glaube dass Sie zu Hause genug Probleme haben so dass Sie sich nicht um Norddeutsche Probleme widmen müssen. Mich wurde es nicht wundern Wenn Sie auch ein Haider Fan wären.
Denn sie sind alle Weltverbesserer.

Es tut mir auch Leid wenn Sie sich persönlich verletzt füllen

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

*Sorry noch mal OT*
Die AGB würde ich auch noch mal von einem Anwalt korrigieren lassen, §5 geht ja gar nicht.

Kleinunternehmer und dann zzgl. MwSt?

ila

Aktives Mitglied
9. September 2010
16
0

Vielen dank charly76 für den Hinweis aber das Problem was ich in diesem Forum lösen möchte ist die Plazierung in Google.
Und Niemand ist gezwungen mir Infos zu geben aber stören müsste der auch nicht.