Servus,
Mir ist leider gerade aufgefallen, dass unser JTL 4 Shop nicht trackt, wo unsere Kunden aus dem Bestellprozess aussteigen bzw. bestimmtes Verhalten, also z.B. "Keine Artikelplatzierung im Einkaufswagen", "Bestellabbruch PayPal" o.Ä. Die Zielvorhaben werden bei uns in Analytics (standardmäßig?) angezeigt, allerdings nicht erfasst (überall 0%). Müsste das mit der Version 4.04 getrackt werden und wir haben es nur falsch eingestellt oder bräuchte man dafür ein zusätzliches Plugin (das von Kreativkonzentrat zeichnet nur den Besuch bestimmter URLs auf, oder?)
Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße,
Marcus
Mir ist leider gerade aufgefallen, dass unser JTL 4 Shop nicht trackt, wo unsere Kunden aus dem Bestellprozess aussteigen bzw. bestimmtes Verhalten, also z.B. "Keine Artikelplatzierung im Einkaufswagen", "Bestellabbruch PayPal" o.Ä. Die Zielvorhaben werden bei uns in Analytics (standardmäßig?) angezeigt, allerdings nicht erfasst (überall 0%). Müsste das mit der Version 4.04 getrackt werden und wir haben es nur falsch eingestellt oder bräuchte man dafür ein zusätzliches Plugin (das von Kreativkonzentrat zeichnet nur den Besuch bestimmter URLs auf, oder?)
Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße,
Marcus