Neu GO! Express Anbindung?

Eisenbiker

Aktives Mitglied
21. Juni 2022
17
0
Moin Gemeinde,

ist damit zu rechnen, dass GO! Express bald mal in Shipping-Labels eingerichtet wird?

Besten Gruß
Mike

UNTER WASSER

Aktives Mitglied
18. Oktober 2016
2
0
Hi JTLer,
wollte mal horchen, ob es bei der GO-Anbindung ( shipping labels) schon etwas neues gibt. Oder ob selbst etwas gebastelt werden müsste.
Für Eure Hinweise bin ich sehr dankbar...!
herzliche Grüße
Stephan

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger
Hi,

nein ich bin IT Leiter eines FFN Händlers und normal Angestellt, aber entwickle nebenbei. Vielleicht wenn es mehr Nutzer meiner Tools gibt gründe ich dann mal ne Firma.

Meine Erfahrung aus 16 Jahren JTL geben ich gern Weiter :)

LG Dustin

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anbindung Buchhaltungssoftware Schnittstellen Import / Export 9
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8