Neu GO! Express Anbindung?

Eisenbiker

Aktives Mitglied
21. Juni 2022
17
0
Moin Gemeinde,

ist damit zu rechnen, dass GO! Express bald mal in Shipping-Labels eingerichtet wird?

Besten Gruß
Mike

UNTER WASSER

Aktives Mitglied
18. Oktober 2016
2
0
Hi JTLer,
wollte mal horchen, ob es bei der GO-Anbindung ( shipping labels) schon etwas neues gibt. Oder ob selbst etwas gebastelt werden müsste.
Für Eure Hinweise bin ich sehr dankbar...!
herzliche Grüße
Stephan

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
Hi,

nein ich bin IT Leiter eines FFN Händlers und normal Angestellt, aber entwickle nebenbei. Vielleicht wenn es mehr Nutzer meiner Tools gibt gründe ich dann mal ne Firma.

Meine Erfahrung aus 16 Jahren JTL geben ich gern Weiter :)

LG Dustin

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
204
112
Lt. JTL wird es in den nächsten 12 Monaten eine neue JTL- Shipping Version geben, in die dann jeder Versanddienstleiter integriert werden können soll.

Bis dahin muss halt die XML-Datei für GO-Label erstellt werden, wobei auch dass, es es einmal eingerichtet ist, völlig problemlos läuft.

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
161
19
Lt. JTL wird es in den nächsten 12 Monaten eine neue JTL- Shipping Version geben, in die dann jeder Versanddienstleiter integriert werden können soll.

Bis dahin muss halt die XML-Datei für GO-Label erstellt werden, wobei auch dass, es es einmal eingerichtet ist, völlig problemlos läuft.
Hi,

wir haben nun auch GO! als Versanddienstleister und wünschen uns eine komfortable Übergabe der Sendungsdaten an GO!

Könnt ihr uns dabei behilflich sein?

lg
Tom