Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ?

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

hat heute noch jemand Probleme mit dem GLS Labeldruck?

Bis 09:32 Uhr konnten wir problemlos drucken aber seit dem wird der letzte Auftrag jedesmal mit einer Fehlermeldung a la "Interner Systemfehler [f581793b-98c0-4bef-9a5b-c07e1d15f314]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." quittiert.
 

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
75
8
Seit gestern 10.02.24 morgens ca 10 Uhr haben wir denselben Fehler.
Ebenso unser Händler-Kollege.

Es erfolgt kein Etikettendruck.

Interner Systemfehler [0ad3f106-53eb-4801-ae2b-e19051aa80ba]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

JTL Shipping Status zeigt kein Problem bei GLS.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

@Christopher.S
 
Zuletzt bearbeitet:

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
75
8
Heute stellte sich heraus, dass der Nummernkreis für unsere Labels (kommend aus unserem zuständigen Depot) ausgelaufen sind.
Ein Fehler im Data Management seitens GLS.

Wurde nun behoben.