Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ?

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
964
117
Hallo,

hat heute noch jemand Probleme mit dem GLS Labeldruck?

Bis 09:32 Uhr konnten wir problemlos drucken aber seit dem wird der letzte Auftrag jedesmal mit einer Fehlermeldung a la "Interner Systemfehler [f581793b-98c0-4bef-9a5b-c07e1d15f314]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." quittiert.
 

lx777__

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
78
35
Seit gestern 10.02.24 morgens ca 10 Uhr haben wir denselben Fehler.
Ebenso unser Händler-Kollege.

Es erfolgt kein Etikettendruck.

Interner Systemfehler [0ad3f106-53eb-4801-ae2b-e19051aa80ba]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

JTL Shipping Status zeigt kein Problem bei GLS.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

@Christopher.S
 
Zuletzt bearbeitet:

lx777__

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
78
35
Heute stellte sich heraus, dass der Nummernkreis für unsere Labels (kommend aus unserem zuständigen Depot) ausgelaufen sind.
Ein Fehler im Data Management seitens GLS.

Wurde nun behoben.
 

Ähnliche Themen