Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
117
Hallo,

hat heute noch jemand Probleme mit dem GLS Labeldruck?

Bis 09:32 Uhr konnten wir problemlos drucken aber seit dem wird der letzte Auftrag jedesmal mit einer Fehlermeldung a la "Interner Systemfehler [f581793b-98c0-4bef-9a5b-c07e1d15f314]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." quittiert.
 

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
76
8
Seit gestern 10.02.24 morgens ca 10 Uhr haben wir denselben Fehler.
Ebenso unser Händler-Kollege.

Es erfolgt kein Etikettendruck.

Interner Systemfehler [0ad3f106-53eb-4801-ae2b-e19051aa80ba]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

JTL Shipping Status zeigt kein Problem bei GLS.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

@Christopher.S
 
Zuletzt bearbeitet:

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
76
8
Heute stellte sich heraus, dass der Nummernkreis für unsere Labels (kommend aus unserem zuständigen Depot) ausgelaufen sind.
Ein Fehler im Data Management seitens GLS.

Wurde nun behoben.
 

Ähnliche Themen