Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
Hallo!
Wie der titel schon sagt, gibt es sowas...
das plugin von southbridge kann nur inhalte anzeigen, aber keine checkboxen oder dergleichen...
und als hanfshop würde ich schon gerne aufs hanfrecht hinweisen und dass man bestätigt dass man das gelesen, verstanden hat und über 18 jahre alt ist
und dass man nix hier bestellt um es widerrechtlich zu verwenden...

kennt jemand sowas von euch?
dank!

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

Was soll das Plugin denn machen, ich weis garnicht genau was du willst, vielleicht kannst du es ein wenig mehr beschreiben?

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
AW: Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

hallo.... danke für die antwort...
ich würde gerne ein so ein aktionsfeld bekommen, so wie das von der southbridge plugin seite...
wo ich halt ein bidl einfügen kann zb mit der neuesten information, aktion was auch immer...
darunter ein scrollbares textfeld... wo ein auszug aus dem hanfrecht drin steht... und agb vielleicht oder was auch immer...
und darunter dann 2 checkboxen... die pflich sind...
so auf die art ich hab das gelesen und bin damit einverstanden
und eine dass ich über 18 bin... oder alles in einer checkbox gemeinsam... auch egal...
aber so ungefährt stell ich mir das vor...

sollte jemand nicht zustimmen, dann einfach verweis drauf, dass das dann nicht geht und wenn man zb dabei bleiben will, dann verweis auf google.at zb...

ja... :)

besser beschrieben?? :)
hab dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1