Offen Getätigte Bestellungen beim Lieferanten importieren

MagicAlex

Aktives Mitglied
28. August 2012
9
0
Hallo Experten,

hier eine grundsätzliche Frage - leider konnte ich mir die selber mit Suche usw. nicht beantworten.
Ich möchte auf JTL Wawi umsteigen gerade da ich die Funktion von LS Pos nutzen möchte.
Soweit würde alles klappen wie ich mir das vorstellen.
Nur hier mein Problem.
Wir bestellen online bei einer Einkaufkooperation, mit ca 50 unterschiedlichen Lieferanten, die immer tagesaktuelle Preise haben.
Das möchte ich auch beibehalten.

Jetzt habe ich aber das Problem, das ich meine Bestellungen die ich online tätige nicht ins Wawi bringe.
Ich kann mir eine CSv erzeugen lassen von den bestellungen.
Nur wie bekomme ich die Bestellungen nun ins Wawi?
Mit der Ameise geht es nicht - bleibt mir nur die Möglichkeit eines SQL Scripts?

Danke schon mal fürs helfen.

Gruß Alex

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
AW: Getätigte Bestellungen beim Lieferanten importieren

Hi Alex,

du kannst deine Bestellungen als Auftrag importieren.

Hierfür gehst du oben link auf: JTL-Wawi > Auftragsimport

Da kannst du dann deine Bestellungen importieren.

Damit du für alle Bestellungen eine Rechnung erstellen kannst kannst du mehrere Aufträge markieren und auf Rechnung erstellen klicken, genauso kannst du auch alle Rechnungen markieren und auf einmal drucken.

Oder du wählst halt das aus was du benötigst, ob die Rechnungen gleich erstellt werden sollen oder auch gleich gedruckt werden sollen und so weiter...

Weitere Informationen siehe hier: Auftragsimport XML

Lg. Manu

Zuletzt bearbeitet:

MagicAlex

Aktives Mitglied
28. August 2012
9
0
AW: Getätigte Bestellungen beim Lieferanten importieren

Hi Manu,

danke für die antwort, aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt :)
Ich will keine Aufträge von Kunden aus Shop oder so was importieren, sondern Bestellungen bei den Lieferanten.
Also meine getätigten Bestellungen bei den Lieferanten.
Ich habe ein Ladenlokal - bestelle meine Ware aber über ein spezielles Portal mit unterschiedlichen Lieferanten.
Ich muss so zu sagen mein Bestellwesen importieren.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6