Neu Gesucht: Techniker für WAWI Server Optimierung

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

woyte

Aktives Mitglied
18. September 2015
56
0
#1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne von einem Profi die MS SQL Einstellungen anpassen lassen. Ich selber bin da nur semi drin.
Daher folgendes Tasks:

Optimierung SQL Einstellungen
Einspielen vom aktuellen Patch
Einrichten automatischer Backups auf Amazon S3

Bitte nur von Profis und echten Cracks. Semi-Profi bin ich selber und habe im Grunde die von JTL emfpohlenen Einstellungen vorgenommen.
Es ist ein EINMALIGER Auftrag, den ich gerne nach Stunden abrechnen möchte.
Grüße
 

rzeh

Aktives Mitglied
9. August 2013
63
0
#2
Hallo,

sind die Arbeiten bereits ausgeführt worden?
Wenn nein, dann bitte Auskunft über folgendes damit ich mir ein Bild vom Umfang machen kann..
Läuft der SQL Server auf Hardware oder VM?
Wenn Hardware welche? (Angabe bitte über Speicher und CPU Sockel und Kerne)
Auf welchen Betriebssystem mit welcher Version läuft der SQL Server?
Welche Version hat der SQL Server?
Welche Version hat ihre Wawi?
Wie viele Arbeitsplätze haben sie, die Zeitgleich auf JTL zugreifen?
Greifen sie via VPN auf dem Server zu?
Kann ich an den Server via RDP oder TeamViewer?

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Zeh, Krefeld
 

woyte

Aktives Mitglied
18. September 2015
56
0
#3
Hallo Rüdiger,
schön, dass Du Dich meldest. Nein sind noch nicht ausgeführt worden...ich bin gerade im urlaub und schreibe dir ausführlich in den kommenden paar Tagen.
Grüße,
Daniel