Neu Geräte aus JTL-POS Übersicht löschen

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
10
2
#2
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand ein Gerät aus der Geräteübersicht im JTL-POS-Bereich des Dashboards entfernt?
Funktionierte dies oder erschien auch der "404"-Fehler?
Dies misslingt sowohl bei physischen als auch bei z.B. mit Bluestacks emulierten Geräten
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
11
1
#3
Hallo,

der Fehler ist bereits bekannt und wurde aufgenommen.

Grüße Lars