Genauer Lagerbestand für Händler und Ampel für Endkunden

moreOptions

Aktives Mitglied
19. Februar 2013
9
0
Wittenburg
Hallo Leute ich stehe wieder mal vor einem Rätsel.

Ich möchte für Händler den genauen Lagerbestand anzeigen lassen und für Endkunden nur die Ampel.

habe volgendes geändert in der artikel-inc.tpl

von
PHP:
{assign var=anzeige value=$Einstellungen.artikeldetails.artikel_lagerbestandsanzeige}
            {if !$Artikel->nErscheinendesProdukt}
                   {if $anzeige=='verfuegbarkeit' || $anzeige=='genau'}
                  <li class="signal_light{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->cLagerhinweis[$anzeige]}</li>
               {elseif $anzeige=='ampel'}
                  <li><span class="signal_image a{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->AmpelText}</span></li>
               {/if}
            {/if}

in
PHP:
{assign var=anzeige value=$Einstellungen.artikeldetails.artikel_lagerbestandsanzeige}
                   {if $anzeige=='ampel' && $smarty.session.Kundengruppe->kKundengruppe == 2}
                  <li class="signal_light{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->cLagerhinweis[$anzeige]}</li>
               {elseif $anzeige=='ampel'}
                  <li><span class="signal_image a{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->AmpelText}</span></li>
               {/if}
            {/if}

Jetzt habe ich aber das Problem das mir weder Bestand noch Ampel angezeigt wird.

Kann mir einer Helfen?

LG Jonny

mattlou

Gut bekanntes Mitglied
17. Juli 2012
117
2
Sauerlach
AW: Genauer Lagerbestand für Händler und Ampel für Endkunden

Wäre für uns auch interessant. Bitte deine Lösung Posten wenn es mit Ticket gelöst werden kann.

Gruss Mattlou

moreOptions

Aktives Mitglied
19. Februar 2013
9
0
Wittenburg

Leider wurde ich nur auf einen Servicepartner verwiesen. Aber das Geld spare ich mir dann Probiere ich liber selbst noch ein bisschen rum.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

unsere Supportmitarbeiter können leider keine Programmieraufgaben lösen.

Probiers mal damit:

Code:
                   {if $smarty.session.Kundengruppe->kKundengruppe == 2}
               {else}
               {/if}

moreOptions

Aktives Mitglied
19. Februar 2013
9
0
Wittenburg

Hey Thomas,

danke für deine Antwort. 🙂 Aber das hatte ich auch schon probiert, war mein erster gedanke. Funktioniert leider nicht.
Der endkunde bekommt die Ampel und der Händler sieht dann gar nix.

LG
Jonny

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12

$Artikel->Lageranzeige->cLagerhinweis[$anzeige] ist in dem Fall leer, da $anzeige auf "ampel" steht. Lösung siehe hier