-gelöst- WebShop Bestellungen kommen nicht an

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678
Hallo.

Habe osCommerce 2.2 und Wawi neueste Version.

Der Abgleich mit dem Shop hat seither geklappt, auch die WS Bestellungen gingen seither problemlos ein, leider weis ich nicht mehr, was in der zwischenzeit passiert ist, hatte auch mal versucht mit MySQL Befehle die StoreDaten zurückzusetzen, was klappte.

ABER ich kann bei Test-Bestellungen keine Daten mehr in der Wawi importieren, eine neue Bestellung liegt vor, wird aber nicht importiert.

Auch am Connector hatte ich eine kleine Änderung mal für MOP gemacht, weis aber nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678
nein, hatte das schon zielgenau gemacht!

habe aber inzwischen einen Contrib dafür eingesetzt, daher gelöst!

WARUM keine Bestellungen mit meinem Test-Account ankamen, weis ich nicht, mit einem neuen Account ging es wieder :roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0