-gelöst- update

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pilsumer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pilsumer

Guest
Hallo!

Gibt es eine Info, wann ein neues Update erscheint?

Wollte erst mit einer neuen Version anfangen "produktiv" zu werden...aber so langsam läuft mir die Zeit weg!

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die 0.994 ist derzeit im Betatest.
Sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
ohhhhh..... das währe aber nicht gut 🙁
Arbeite zurzeit noch mit 2 Rechnern. Auf dem Neuen habe ich ES im vollen Einsatz. Nun möchte ich mir nicht noch xampp und CAO auf das saubere !! neuen System Installieren wo ich die Bestellungen zurzeit noch parallel einlesen muss.....das Nervt :cry:

Gibt es kein grobes Zeitfenster wann mit dem Bestellwesen zu rechnen ist? Dann werde ich endscheiden müssen ob ich so weiter Arbeiten werde oder ich halt noch abwarten kann.
Währe wichtig für mich 😳

netten Gruß aus Köln

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Es gibt intern grobe Zeitfenster, die aber eben wirklich so grob sind, daß es keinen Sinn macht da irgendwas in den Raum zu werfen.
Im Moment ist eazyAuction dran, damit es dort möglichst stabil und rund läuft und die Nutzer des JTL-Shops sollen auch zu ihrem Recht kommen, da diese User bisher nämlich auch schon recht lang auf Änderungen und Verbesserungen warten mussten.
Erst danach wird Zeit für größere und umfangreichere Neuerungen bei JTL-Wawi sein.

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
Schade, wir warten auch händeringend auf das Bestellwesen, da die Arbeit mit zwei System einfach zu aufwändig ist. Zudem verliert man momentan sehr leicht den Überblick.

Wurde der Fehler in der Lagerverwaltung (Stichwort korrekter Lagerbestand) korrigiert?

Gruß

Henson