-gelöst- löschen oder automatisch inaktiv der 0 bestände

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
hallo giebt es irgend eine möglichkeit da ich ca 3000 artikel habe und 800 davon nicht verfügbar sind die automatisch iaktiv sind und nicht im shop xt commerce sind

habe bei eazysale auch die stückzahlen drinn müsste alles was kleiner als null inaktiv setzen

ps anderes problehm mit datenbank gelöst neues konto bei windows gemacht und es ging

besten dank

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm, ich hoffe ich versteh dich richtig :wink:

Du kannst bei einem CSV-Import der Artikel über die Spalte "AKTIV" angeben, ob Artikel aktiv sein sollen oder nicht
(mit einem "Y" oder "N").

Meinst du das?

Edit: ups, überschnitten...

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
ja genau wie heisst die formel im exel wenn ich bei aktiv ei y setzen will wenn über 1 und wenn unter eins ein n

besten dank

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ach du lieber Himmel....ich soll jetzt die Excel-Formel auswendig wissen? :shock:
Das funktioniert in Excel aber auf jeden Fall mit der Funktion "WENN" - "DANN". Sehr simpel.
Schau mal ob du es findest, ansonsten machen wir morgen weiter, ok? :wink:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die "WENN"-Funktion isses aber, oder?
Hach, manchmal funktionieren die Zellen doch noch *ggg*

Immer wieder gern.

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
oki schöne nacht ps

suche noch richtiger html code für pdf datenblatt in der beschreibung

zb rot geschrieben pdf Datenblatt als link bei anklicken sollte sich ein fenster öffnen

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Mach dafür mal bitte lieber nen neuen Thread, dann markier ich diesen hier nämlich als erledigt. Danke.

....und gute Nacht :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37