-gelöst- Fehler im Programm

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
Hallo,
habe ein Update gemacht, nun bekomme ich folgende Fehler:

Error-1 preforming exec SQL State = 00000
SQL Message = Src: Exec Direct.

und diesen Fehler
Error-1 preforming exec SQL State = 22005
SQL Message = [Microsoft][ODBC SQL Server Driver] ungültiger Zeichenwert für Konvertierungsangabe Src: fetch.

Kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß nicht woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Karin

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
Guten Morgen,
Version steht jetzt bei mir 0.9.8.2

es. log gesichert? nein, wie funktioniert das?

Habe einen neuen PC und hab eazysales auf neuen PC installiert, da hat es noch funktioniert. Bin dann auf Update, jetzt bekomme ich den Fehler.

Bekomme auch bei Rechnungen keine Namen von den Kunden mehr.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Karin

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Moins,

erstmal empfehle ich dir komplett auf die Version 09959 zu wechseln den das ist das aktuelle release.

Die es. log findest du unter c:/ direkt, ist nur eine txt datei.

Zuerst machst du ein Backup der kompletten DB, am besten in der WAWI JTL-WAWI ---> DB-Export ---> sa passwort eingeben ---> Backup der DB

Dann installierst du dir die neue Version auf deinem neuen Rechner und importierst die DB. Bitte noch auf MSDE achten, falls du noch diese Version laufen hast im Wiki schauen wie die umstellung geht.

grüße,

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
Vielen Dank für eure Antworten, das Problem ist gelöst.
Der Tip von Andreas war richtig, jtlwawi.exe ins Verzeichnis kopiert. Recht herzlichen Dank nochmals.

Gruß Karin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retourenanalyse Programm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0