-gelöst- Aufträge und Rechnungen weg

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Hallo erstmal.
Habe folgendes Problem.

Hatte ein kleines Problem mit meinem shop.
Als das problem behoben war, sind jetzt alle Aufträge und Rechnungen weg.
Hab aber vor kurzem noch ein DbBackup gemacht. Jatzt habe ich aber schon ein bestellung. Kann ich jetzt einfach das Backup wieder hochladen ohne das die Bestellung weg ist. Oder gibts vieleicht eine andere Möglichkeit.
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum die Daten weg sind. Die waren auf einmal verschwunden.


Danke schonmal.
 

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
hab noch keinen abgleich gemacht mit "Allen Daten erneut versenden" hilft das?

Die Kunden sind noch alle geblieben. nur die aufträge und rechnungen sind weg.
Im Shop sind auch noch alle Bestellungen erhalten.
 

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
Kann es in anbetracht des heutigen Datums sein das die Aufträge vieleicht im September "versteckt" sind?
Passiert mir regelmäßig am ersten eines Monats das ich einen riesen Schreck bekomme das die Aufträge weg sind, eigentlich muss aber nur der Monat verstellt werden :lol:
 

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Also. Ich muss ehrlich sagen wenn ich euch nicht hätte, dann wüsste ich nicht was ich tun soll.
Klar! Sie waren im September versteckt. Oh man! Wie peinlich. Aber naja. Beim nächsten mal weiss ich es.

Danke an euch!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL sendet Auftrag bei Zahlungsart "Rechnung" ungewollt! GELÖST. Workflowfehler!!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6
Neu Aufträge aus POS kommen nicht in der Wawi an ... Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Aufträge mit bestimmtem Rabattcode/Coupon ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Workflow Aufträge Versandart JTL-Wawi 1.8 0
Neu Einige Aufträge in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Einschränkung der abzuholenden Aufträge Shopify-Connector 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Bestellattribut füllen und an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zusatzgewicht reduzieren und Gewinn o. Versandkosten JTL-Wawi 1.7 0
Neu WAWI- Rest API authorisierung schlägt fehl, trotz aktivierter und gebuchter Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verbrauchsmaterialien entnehmen und Bestellvorschlag erhalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Artikel beim Scannen Addieren und nicht erneut auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL und SEOPress WooCommerce-Connector 0
DPG Pfand und Skonto JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Linux / MSSQL und WaWi Installation von JTL-Wawi 5
Neu eBay Kaufabbruch und Erstattung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertragung Eigenschaften und Freitextfelder Shopware-Connector 0
Neu EloBackpack und SwissBit USB TSE => WORM_ERROR_TSE_INVALID_PARAMETER JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung EloBackpack 4.0 und SumUp Air? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 0
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Neu Artikelretoure zurückhalten und dem gleichen Kunden zuweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins für JTL-Shop 1
Zahlungsart bei Auftrag und Rechnung unterschiedlich - Bug... JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel bei ebay und in Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2

Ähnliche Themen