-gelöst- Aufträge / Rechnungen mit Vorauswahlfeldern

digitalgestalten

Aktives Mitglied
2. April 2007
3
0
Hallöchen Zusammen.

Ich vermisse bei der Auftragsverwaltung (neuer Auftrag) einen Button, der mir eine klickbare Vorauswahl meiner Produkte und Kunden darstellt.

Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. Also ich stelle mir das z.B. so vor:
neuen Auftrag anklicken, vorhandenen Kunden auswählen (Daten werden automatisch eingefügt), dann Produkte auwählen, ohne die Produktnummer wissen zu müssen (Button vor der Artikelnr, der mir eine Auswahl anzeigt?)

Wäre doch eine vernünftige Verbesserung, oder?

Gruss, Thomas

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Moin Thomas,

nutzt Du die neueste Version der WaWi 0.9954? Wenn nicht, dann im Releaseforum neueste Version laden und nur die exe austauschen. Aktuelle Datei zum Programmstart ist die jtl-wawi.exe

Wenn Du in der Kundenverwaltung den Kunden markierst und dann auf Auftrag klickst, sollten alle Felder ausgefüllt sein. Über den Button Pos. zuordnen kommst Du in die Artikelauswahl.

Gruß Jan

digitalgestalten

Aktives Mitglied
2. April 2007
3
0
Aaaaah! Jetzt ja... Die Verknüpfung von EazySales war noch da.
Das geht in der Update-Beschreibung etwas unter irgendwie.
Bin noch Neuling hier, danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1